7. Mini 'a' tour zum 1. Mai 2008

  • hallo @all,


    wir freuen uns auch schon wie bolle auf donnerstag.
    ist unser erstes treffen (bis auf teilemarkt wöllstadt, aber das zählt wohl nicht so ganz), ergo auch die erste ausfahrt.


    hoffentlich haben wir schönes wetter (hier regnet es gerade wieder).
    werden nach wiesbaden kommen.


    so long bis donnerstag :D


    p.s.: angemeldet sind wir schon....

    Liebe Grüße


    Mini2012

  • ....wieder am rechner:D

    vielen dank für die schöne ausfahrt, hat (wie immer) spass gemacht!!!
    die landschaft war schön, das wetter hat sich zusammengerissen, was will man mehr?

    beste grüße an alle

    die "lila" estate-besatzung

    nicole, nico und andy

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Sehr schöne Ausfahrt, danke an Micha für die gute Orga -> schöne Strecke! Die Fahrerei hat super geklappt; keine bekannten Unfälle und trotzdem auch zackige Streckchen dabei ;)


    Hoffe, alle kommen gut nach Hause :)


    Grüsse
    Kadda

  • sind auch wieder gut heimgekommen.


    vielen dank für die tolle organisation :) war eine superschöne strecke.
    hat uns sehr viel spass gemacht:


    schöne autos gesehen (38 minis = richtig gezählt?)
    und vor allem sehr nette leute kennengelernt.


    sind nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei :cool:

    Liebe Grüße


    Mini2012

  • Auch der Miniclub Montabaur bedankt sich. Tolle Ausfahrt. Super Organisation. Viele nette Leute, einfach super toll.


    Gruss


    Steffi

  • es war wie immer eine super Ausfahrt!
    Michael hat eine perfekte Strecke ausgesucht, auf der die 38 Minis nicht auseinandergerissen wurden. Das verdient schon mal ein großes Lob.
    Landschaft war auch toll und die Minis sowieso.


    Bis zum nächsten Jahr! :p


    Jan

  • Hi,


    Danke an Michael, echt ne super tolle Strecke, habe das Grinsen nicht ausm Gesicht gekriegt, sei es wegen Strassenführung, Landschaft oder Schaulustigen ;)


    Bin auch wieder gut nach Hause gekommen...


    Grüße an alle,


    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • ich bin auch wieder da!


    war ein sehr sehr schöner tag und ich schließ mich meinen vorrednern an :) ..





    lg
    mel

  • Schicke Kolonne...
    Schau mer mal wieviel mer mit der Orientierungsfahrt durch Sachsen sind

  • Vielen Dank für die Lobhudeleien :D, aber vor allem vielen Dank für die rege Teilnahme, ohne die es nur halb so schön gewesen wäre, und vielen Dank auch an den Wettergott, der es bei klitzekleinen Schauern belassen hat :).


    Viele Grüße
    Michael

  • Ich habe es verpasst, so eine ******e! :scream:

    Gruß Saschä


    MPI Fan und stolzer Besitzer


    Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

  • Hi Ihr,


    habe auch noch ein paar Bilder hochgeladen...


    Grüße,


    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!