Geplantes Mini-Treffen Raum Ludwigsburg/Stuttgart


  • Also Herrenberg läßt sich prima in die Strecke einbinden. Wir schießen ja direkt vom Bodensee aus Richtung Norden. Gib mir doch bitte mal die ungefähren Maße durch.


    Gruß MarCus, da Könich :D

  • Schade das ich da nicht kann :(
    (bzw. nicht soooo früh)
    Wünsch Euch viel Spaß !

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • MOIN !! :D


    Also der Grillplatz (Wüstenrot-Neuhütten) heute von mir gecheckt und gemäss Stiftung Warentest für:
    GUT 2,0 befunden :)


    Ein sehr schöner großer Grillplatz auf einer Anhöhe, mit Blick über die (wie heißt dass bloß?) .... ach mit Blick über so Berggedöns :D


    Für diejenigen die ihre Kids mitbringen, es gibt einen großen Spielplatz. Also die Zwerge können sich auch noch richtig austoben ;)


    Zur Grillstelle:
    großes Loch, mit Steine umrandend. Ein drehbares Grillgitter über der Feuerstelle, also Alupfannen mitbringen !!
    Das Gitter ist nicht sonderlich groß, viell. ausreichend für 5 Personen. Angesagt ist in jedem Fall ein bzw. zwei zusätzliche Grills. Einen kann ich noch besorgen, den bringt dann ein Kumpel aus Wüstenrot rüber.


    So dass wär`s fürs erste Mal... :)

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • Kann zwar erst kurzfristig definitiv zusagen, aber vermutlich werde ich auch kommen.


    Würde dann auch noch einen Schwenkgrill (reicht für 5 Leute) mitbringen.


    Gruß
    Stephan

  • Kann zwar erst kurzfristig definitiv zusagen, aber vermutlich werde ich auch kommen.


    Würde dann auch noch einen Schwenkgrill (reicht für 5 Leute) mitbringen.


    Gruß
    Stephan


    Check... :D

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • Wir werden dann wohl auch erscheinen :cool:


    Leider keinen Platz für einen Grill, weil der Mini voll beladen (2 Erwachsene und 2 Kinder) nicht mehr wirklich viel Platz übrig hat. :rolleyes:
    Aber unser König fährt ja im LKW voraus, da kann dann schon noch was drauf geladen werden :p
    Bis dann :)

  • Hört sich gut an, ich stoß dann wohl in Wüstenrot zu Euch...kann ich gleich noch Kunden besuchen gehen vorher ;)

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Markus, wir telen bzw. schreiben bis spätestens Mitte nächste Woche nochmal wg. Organisation, etc.... ;)


    Und zum Treffen bring ich dann dein Weißbier mit, dass sicher noch einsam und verlassen in der Garage steht.... :D
    Und ja, die Garage ist immer noch nicht aufgeräumt :p

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • Danke Padman, genau. Schwenkgrill heißt das Ding! :D


    Ich bin seit letzter Woche auf der Suche nach dem Gerät. Stand bis dato immer im Gemeindehaus, nu isser wech :confused: ?!


    Hat bestimmt jemand ausgeliehen und vergessen zurückzubringen. :madgo:


    Schade, der wäre recht groß gewesen.


    Kann Dir MarCus, da Könich, deshalb noch keine Maße nennen.


    Aber ich bleibe auf der Suche :)


    ;) Da ich von meiner Regierung für diesen Termin freigestellt wurde, werde ich auf jeden Fall mitfahren!! :)


    Mal sehen ob ich noch ein paar aus der Gegend aktivieren kann, mach schon kräftig Werbung!


    Bis denne


    Grüßle


    Thomas


  • ............ :)


    Gruss
    Patrick

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • Bei schönem Wetter sind wir zu zweit dabei.

  • Bei schönem Wetter sind wir zu zweit dabei.


    A propos Wetter, ich hoffe dass wird uns nicht im Stich lassen :eek:
    Ist ja ein wenig verregnet nächste Woche.

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • wisst ihr denn schon, wann ihr in Wüstenrot sein werdet?

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Wir schauen dass wir 11.30 Uhr spätestens wegkommen. Also denk ich gegen 12.15 Uhr ;)

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • Wir schauen dass wir 11.30 Uhr spätestens wegkommen. Also denk ich gegen 12.15 Uhr ;)


    Wenn der LKW unseres Königs nicht an jeder Tanke halten muß könnten wir das sogar pünktlich schaffen :D
    Wir fahren gegen 8:30 Uhr los... wird aber bestimmt 8:45 Uhr, weil der König ....:rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!