BCT auf der Techno Classica

  • Moin ihr lieben,
    auch dieses Jahr ist die BCT wieder auf der Techno Classica (26.03.08 bis 30.03.08 Messe Essen) vertreten. In der Galerie, Stand 212, findet ihr uns. Ein Kaffee steht bereit und die Stand-Leibeigenen freuen sich auf ein Gespräch mit euch.
    Das Motto ist dieses Jahr wieder mal frei gewählt: Plastik-Autos:D Zu bestaunen gibt es den wunderschönen GTM von Thomas Alofs und den Marcos vom OTO-Racing-Team.
    Wir freuen uns auf euch. Und wenn ihr wie immer auf der TC Langeweile bekommt, weil ihr alle Autos schon kennt, kommt ihr zum BCT-Stand;)
    Bis später...

  • krieg ich auch einen tee?


    :D


    Es lag mir auch auf der Zunge... Hoffe, die Herren erhören uns ;);)

    [I]Member of


  • War keine Spur von Kaffee zu sehen.....
    Zu allem Überfluß wurde mir auch noch ein schweres Stück Eisen auf die Schultern gelegt, daß ich durch die Hallen tragen mußte.......:headshk:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Beim BCT -Stand war niemand. Dafür hab ich bei BMW, wo einige Verräter;) ihre Minis abgestellt haben, einen Erbsenzähler getroffen, der sich aber gaaaaaanz genau die Beschreibungen der Minis durchgelesen hat.:D:D

  • Beim BCT -Stand war niemand. Dafür hab ich bei BMW, wo einige Verräter;) ihre Minis abgestellt haben, einen Erbsenzähler getroffen, der sich aber gaaaaaanz genau die Beschreibungen der Minis durchgelesen hat.:D:D


    Am BCT Stand hatten die Jungens ihre Anweisungen....:D


    Die "Verräter" stammen übrigens fast alle vom umc.:cool:


    Aber nachdem man deinerseits in Ungnade fällt, wenn man nicht täglich mit einem Schrotthaufen rumfährt, haben wir die Dinger lieber bei BMW abgestellt um sie los zu sein.:confused:


    Bis später... auf ein Bierchen mal:D

  • Wie , auf dem BCT-Stand war keiner....., Man wird ja wohl mal kurz einem kleinen Bedürfnis nachgeben dürfen, und wenn man dafür mal kurz über den BMW-Stand bei den alten Kollegen vorbeischauen muss, hat´s leider ein 1/4 Stündchen gedauert. Da kommt man halt auf dem Rückweg noch mal vorbei, oder.....

  • Heute war mal wieder riesen Andrang auf der Messe.
    Zahlreich waren die BCT-Racer vertreten. Altstars und Nachwuchs trafen sich am BCT-Stand.
    Frühstück am morgen und Teilchen für den Nachmittag hat der Präsi diesmal selbst besorgt. Da konnte auch Klaus Kleber (Cheforganisator der ABN Gruppe) nicht nein sagen und trotz Saison-Auftakt in 14 Tagen, langte er kräftig zu.
    Morgen besorgt Silke Frühstück. Da lohnt es sich früh da zu sein. Dazu gibt es natürlich den leckersten Kaffee der Messe. Ihr seit also wie immer herzlich willkommen.
    Übrigens hab ich gerade die frisch gebackenen Brownie's der Chefin in apetittliche Stücke für morgen geschnitten.
    Auch mit dem Motto "Plastik-Autos" haben wir wohl wieder einmal die Aufmerksamkeit erregt. Der Marcos und
    der GTM wurden hundertfach fotografiert. Auch Fragen zu den Autos wurden unentwegt gestellt. Die meißten Oldtimer-Profis wissen dann wohl doch nicht welche Technik unter einem GTM oder Marcos steckt.
    Gerade für den Marcos, der zur Zeit neue FIA-Papiere bekommt, was sich eher problematisch darstellt, gab es Zusagen, bestimmte historische Unterlagen in Kopie auszuhändigen.
    Das Interesse ist also groß und im Grunde der schönste Dank für die Mühen der Messe.
    Natürlich geht sowas auch nur mit der Hilfe der Eigentümer und deswegen auch ein Dank an dieser Stelle.
    So, ich hoffe wir sehen uns morgen...


    Bis später...

  • Ich schon wieder:
    Die Brownies sind mal locker weg gegangen. Die Chefin kann zufrieden sein.
    Das Frühstück von Silke war natürlich auch vom Feinsten. Belegte Brötchen nach Wunsch:) frisch zubereitet.
    Auch heute waren unser Stand wieder gut besucht und es gab einiges an Planung und Vorschlägen für nächstes Jahr. Schließlich gilt dann auch das Motto: 50 Jahre Mini.
    Ich bin auf jeden Fall mit dem Ergebniss der Messe sehr zufrieden. Unter anderem wurden die Demo-Läufe auf der Technorama in Hildeshem für die ABN-Gruppe besiegelt.
    Die Katalysator Frage für die BCT-ler ist auch gelöst und die Nennungen für Oschersleben fanden ihren Absatz.
    Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder und Dank nochmal an alle die uns unterstützt haben.


    Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!