1. Mini-Treffen der Crazy Mini´s - 23.-25.05.2003 in der fränkischen Schweiz

  • Hallole,


    eigentlich wollte ich mich ja mit dem "General" treffen und über Ludwigsburg fahren, aber da das jetzt flach fällt suche ich auch noch Anschluss. Ich könnte wahrscheinlich am späten Freitagnachmittag, sicher aber am Samstag vormittag starten und würde über die A8, A81, A6, A9 fahren. Fährt noch jemand diese Strecke und wenn ja wann?


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • trifft sich doch super!


    Also ich habe auch vor am samstag früh loszufahren. allen aus richtung aalen geb ich den tip, fahrt über die bundesstrasse nach crailsheim, da treffen wir uns dann und fahren zu uns auf den Rasti, wo wir uns dann geschickter Weise mit den Leuten treffen können, die auf der A6 angebraust kommen! des wäre doch ne idee, oder?
    Anderer Vorschlag wäre noch, ihr fahrt trotzdem auf der A7 bis Kreuz feuchtwangen/Crailsheim und wir treffen uns dann in Aurach am Rasthof, des is dann nämlich schon wieder A6 über die ja alle südler fahren müssen! also meldet euch...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Semmel


    Also dann machen wir jetzt mal Nägel mit Köpfen.


    Wo ist die nächste Rastanlage wenn du von Crailsheim auf die AB fährst?


    Sag mir wann du dort bist und ich werde da sein. Und falls es verkehrsbedingt etwas später werden sollte können wir ja noch die Handynummern austauschen.


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • schreibt mir mal wo genau ihr euch trefft.vielleicht fahren wir dann auch erst am samstag.oder gibts jemand der auch am freitag schon fahren würde?
    gruss nadine

  • Also ich würde eigentlich auch Freitag fahren. Ein Günstiger Treffpunkt wäre bei Hof am Dreieck Bayrisches Vogtland, wo sich die 72 und die 9 treffen. Uhrzeit ? Wozu gibbet Handys.

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • also bei mir ist in unmittelbarer nähe:


    A6: Anschlussstelle 45 + 46 beides ein rasthof, aber vor dem kreuz feuchtwangen
    dann wär da noch die AS 50 auch ein rasthof ist aber nach dem kreuz feuchtwangen /Crailsheim also eigentlich prädestiniert für alle südler.


    hmm...zeitlich festlegen...schwierig. also ich hab eigentlich vorgehabt am freitag abend, bzw. samstag früh noch meine heizung einzubauen, weiss aber noch nicht ob des reicht. wann wolltet ihr los? ich würd sagen wir machen des mal so:


    Hier is meine Handynummer: 0178/4151419 ich heiss dirk.


    ich würd mal sagen wir treffen uns so ab zehn dann auf dem rasti aurach?! der ist leicht zu erkennen da is ne aral tankstelle und ein burger king dabei.


    also bis samstag, ich hoff ich kann vorher nochmal hier rein, bin jetzt nämlich erstmal weg... aber bei fragen einfach bei mir anrufen...grüße...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmel
    dann wär da noch die AS 50 auch ein rasthof ist aber nach dem kreuz feuchtwangen /Crailsheim also eigentlich prädestiniert für alle südler.
    ....
    ich würd mal sagen wir treffen uns so ab zehn dann auf dem rasti aurach?! der ist leicht zu erkennen da is ne aral tankstelle und ein burger king dabei.



    10.00 Uhr => A6, AS 50, Rasthof Aurach!



    find ich gut!
    brösel und ich sind da!


    hier meine hääääändiieeeeeeeeeeee nr.: 0162/3135404 :p (ach ja, ich bin der sebbo :D meine visage gibts im profil)

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Zitat

    10.00 Uhr => A6, AS 50, Rasthof Aurach!


    Na prima, dann komm ich dahin. Hier gibts dann meine Handynr.: 0170-8932994.


    So werde jetzt mal meinen Routenplaner die Fahrzeit ausrechnen lassen damit ich nicht zu spät komme.


    Sebbo


    Zitat

    meine visage gibts im profil


    Ist eigentlich nicht nötig die Bilder anzusehen. Wir sammeln einfach jeden Mini ein, der unterwegs ist;)


    Semmel


    Zitat

    hab eigentlich vorgehabt am freitag abend, bzw. samstag früh noch meine heizung einzubauen


    Wozu Heizung? Wir haben Ende Mai!


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • so wies aussieht fahrt ihr alle am samstag.hm.also ich wollte eigentlich schon am freitag fahren.gegen mittags.
    mal mit meinem beifahrer reden was er meint.alleine möchte ich nicht unbedingt fahren ist doch langweilig oder?
    ich merk mir mal 10 uhr vor am samstag falls wir doch später fahren sollten.
    meine handynummer´0173 8649707


    grüssle nadine

  • Wie jetzt ?


    Fährt wirklich keiner Freitag:(


    Falls doch mit evtl. Treffen an der A9 --> 01749046829

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • Miniproll


    hab dir ne mail geschrieben!
    Bin noch am überlegen! Hast du denn schon etwa ne Zeit wann du los willst. Ich würde allein aus Richtung Leipzig kommen! Wie gesagt bin noch am überlegen aber deine Nummer hab ich erstmal gespeichert!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • hallo
    wir fahren jetzt endgültig am freitag los!!


    denken so gegen 16 uhr oder so
    gruss nadine

  • n'ahmd mal,


    Ich weiß, mal wieder reichlich früh :)


    Aber ich fahr auch hin, heute abend is mir zu stressig, daher morgen früh ... 10:00 an dem Rastdings klingt gut.


    Ach ja, fon wäre 0170 735 444 3 - aber ich denke mal, wir werden uns schon irgendwie finden ;)


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • So, noch ein kleiner Check, ob sich auch nichts geändert hat.....


    Alles klar, ich bin dann weg.

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • ich bin wach :D und auch gleich weg

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Hi Leute,


    das Treffen war echt supergenial!!! (Ja, 3 Ausrufezeichen!!!) Vielen, vielen Dank an alle, die es möglich gemacht haben.


    Ich habe die Fotos mal ins Netz gestellt: www.iaeste.de/~thommy/2003_05_24_minimeeting
    Wer will, kann die Bilder auch noch in besserer Qualität bekommen (1024x768 Pixel), einfach ne Mail oder ne PN an mich.


    Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal,
    Grüße aus München,


    Thommy

  • so auch wieder zuhause!!


    auch ich muss euch loben für das erste treffen von euch war es suuuuper.es war auch mein erstes treffen.
    hoffe man sieht sich bald wieder.


    grüsle nadine:p

  • Hoi :)


    Nachdem ich gerade meinen Zwischenstop in Heidelberg mache (und erfolgreich das Rechnergebastel erledigt hab, sonst könnt ich das hier auch nicht schreiben :D) muss ich doch auch mal Senf ablassen.


    Also auch von mir ein herzliches Danke an alle Organisatoren - das war mal so richtig Klasse! Ähm - ich meld mich dann mal direkt fürs nächste an *G*. Und das mit der Orientierungsfahrt war eine tolle Idee - so weiß ich jetzt, dass ich in die Gegend demnächst nochmal mit dem Mopped muss :)


    Danke, danke, danke - und Bilder gibt's, sobald ich mal in Stuttgart wieder Anker werfe und Schlaf nachgefüllt hab ...


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • ja! War super klasse! Und nächstes Jahr wird mein Willi hoffentlich besser aussehen, als dieses Jahr....
    Aber hat auf jedenfall Spaß gemacht!
    Grüße auch an den Chewi, mike und sebbo....war lustig, machen wir wieder ;)


    Und hat irgendwjemand hier die nummer, von dem Ansbacher mit dem geilen Inno Cooper, der zwei autos weiterstand von mir? Bin zwar mit denen heimgefahren, aber nicht mehr angehalten zum nummerntauschen...


    bis bald....

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Hatte auch jede Menge Spaß auf dem Treffen & die Ori war mal richtig geil! Müsst ihr nächstes Jahr uuunbedingt wiederholen!


    @ Sebbo
    Danke, dass ich mal wieder fahren durfte! Dein Kleiner macht einfach Laune!:D


    ausserdem Grüsse an Chewie, Mike, Tanja & "Bruder":santa1:

    Gruß Brösel



    Einmal MINI -- immer MINI.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!