Austin Mini USB-Stick

  • hallo an das Bestell-Orga-Team....;)


    vielleicht wäre es nicht schlecht eine aktualisierte Bestellmöglichkeit zu generieren.
    Garantiert geht es dem/der ein oder anderen so wie mir dass der Durchblick langsam etwas eintrübt.


    mit aktuell lieferbaren Farben und Preisen sowie mit einer halbwegs verbindlichen Lieferzeit.


    (ich bestelle ungern im Mai die Weihnachtsgeschenke)

  • hallo an das Bestell-Orga-Team....;)


    vielleicht wäre es nicht schlecht eine aktualisierte Bestellmöglichkeit zu generieren.
    Garantiert geht es dem/der ein oder anderen so wie mir dass der Durchblick langsam etwas eintrübt.


    Sehe ich auch so, haben möchte ich auch zwei, nur wo schreibe ich das hin damit der Besteller auch bestellen, bezahlen kann und wer nimmt die Lieferadresse auf.


    Mathias

  • Ihr wißt aber schon: Ihr könnt derzeit nur rote bestellen, die auch noch garnicht hergestellt sind.....

    Die Probeexemplare werden in kleiner Stückzahl abgegeben, aber da muß man hinnehmen, daß evtl. das eine oder andere Modell kurzfristig nicht lieferbar ist. Da halte ich eine Bestellliste für sämtliche Modelle eigentlich für verfrüht ... außer ihr bestellt nur rote Minis mit offenem Liefertermin :rolleyes:

  • Nu laßt den Willi die Dinger doch erst mal haben und berichten... :rolleyes: Bin natürlich auch schon mordsgeil auf die Teilchen.. *hechelhechel*

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • hallo an das Bestell-Orga-Team....;)


    vielleicht wäre es nicht schlecht eine aktualisierte Bestellmöglichkeit zu generieren.
    Garantiert geht es dem/der ein oder anderen so wie mir dass der Durchblick langsam etwas eintrübt.


    Geht mir genauso - ich hab den Überblick verloren :confused:. Ich warte ganz einfach auf den Startschuss - dabei bin ich immer noch :D!

  • achso, ich habe etwas vergessen: Die Probeexemplare gibt es ausschließlich mit 2 GB Speicher (für schlappe USD 21.-!!! :headshk:)

  • Zitat von howlowcanyougo

    hallo an das Bestell-Orga-Team....


    vielleicht wäre es nicht schlecht eine aktualisierte Bestellmöglichkeit zu generieren.
    Garantiert geht es dem/der ein oder anderen so wie mir dass der Durchblick langsam etwas eintrübt.


    Das galt dann wohl mir;)


    Ich werde hier wieder die Liste pflegen.
    Dazu werde ich mich nochmal mit Racing Green kurzschliessen, was es jetzt wirklich zu bestellen gibt und wann...
    Bis dahin, stay tuned;)


    Grüssles,
    Kristof

  • Ich habe nun die Bestätigung, dass die Sticks lieferbar sind und ich steh noch in der Verhandlung auch eine geringe Menge in diversen Farben bestellen zu können, ohne das die Preise dann total hoch sind.:)

  • habe eben die Info bekommen, die von mir bestellten Probeexemplare seien heute per Fedex rausgegangen....:)

  • Freude!!!!

    Nachdem zwei vergebliche Zustellversuche unternommen wurden, habe ich sie heute selbst abgeholt. Gut verarbeitet, der USB-Stick läßt sich nach hinten rausschieben, die Kofferraumklappe klappt nach unten weg (wie beim Original), die Reifen sind nicht nur angedeutet, sondern aus Gummi und auf Felgen aufgezogen- gehen entsprechend leicht bei seitlicher Verschiebung ab - und die Lampen leuchten auch.

    Die kann man getrost bestellen.

  • Dann gibts ja jetzt doch schon einiges an Farben?


    Nun, bleibt zu hoffen, dass die größere Bestellung von Racing Green auch in nicht allzulanger Zeit bei ihm eintrudelt.


    Blaue sind nicht zu sehen, zum Glück hatte ich bei Racing Green keine Blauen in Auftrag gegeben ;)


    edit: Da bin ich ja nu wirklich mal gespannt ob das nochmal was wird - dann hätt ich endlich mal USB-Sticks :) und dann gleich in richtig cool, wie es auf den Bildern aussieht

    Have you tried turning it off and on again ?

  • OK - sieht schonmal sehr gut aus. :)



    Wie sieht der weitere Verlauf aus?
    Wer kümmert sich drum?
    Soll ein neuer Bestell-Thread gestartet werden?
    Wo liegen die Preise inkl. Überführung, Zoll, MwSt.?


    Bitte entsprechend einen Mod. informieren, damit nicht zuviel durcheinander gerät. ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Dann gibts ja jetzt doch schon einiges an Farben?



    Nein! siehe hierzu http://www.mini-forum.de/showpost.php?p=643494&postcount=221

    Ich würde sagen, daß die Bestellung in den Händen desjenigen bleibt, der sich damals hier im Thread schon entsprechend engagiert hatte.

    Achso: Die jetzt gelieferten Probeexemplare haben durchgehend nur 2 GB, mehr gibt es da nicht

  • HABEN WILL !!!!!!!!!!!!!! :scream::D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich würde sagen, daß die Bestellung in den Händen desjenigen bleibt, der sich damals hier im Thread schon entsprechend engagiert hatte.


    Are you talking to me ? ;)


    Ich wollte abwarten das die packungen "licensed" werden bei BMW, aber es dauert mir zu lange, und jetzt ist auch eine kleine (medium) probe-lieferung unterwegs. Die qualität werdet kein problehm sein wenn ich miniwilli so anhore, und ich kenne auch jemand wem shon die capacität testet. Weil die lieferung von erscheidene farben ein problehm werden kann habe ich shon eine andere Scenario im Kopf, dieses wochenende mehr dr¨uber wenn die sendung rein ist.

  • will auch ein oder zwei haben....
    Habe das erst jetzt mitbekommen.....typisch für mich


    Gibt es noch eine Bestellmöglichkeit ?


    gruß Ralle

  • :( hab es auch leider erst jetzt mitbekommen.... sieht supper aus! WILL AUCH!

    MINI IT'S <3 ;)

  • Ich würde zur Ruhe raten - wartet nun einfach erstmal bis Racing Green seine größere lieferung hat, dann wird sich da schon was ergeben :)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Mid next week the complete order-procedure will be posted, including bank account nrs, Paypall account as well as the updated prices (pretty much unchanged for the 4GB, the 1GB and 2GB being a bit more expensive then before, and the 8GB also available now.


    I can confirm blue will not be produced for now, and possible never. Rally- and Police-version to follow later on, date unknown. And the sticks come with a 4cm cable now.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!