Austin Mini USB-Stick

  • Tut mir leit leute, this message just came in.. the usb stick is delayed untill 2009.. :(


    Zitat

    I am sorry to say that we are now still working hard on the mould of the product, and we are planning to launch it early next year.


    If someone wants to cancel his or her order due to delay, just send me a PM.
    Just hoping the price will remain the same, but nothing seems to be sure.


    Can someone translate this in good German please, thanks.


    Sorry again.


  • Die USB-Minis verspäten sich bis 2009.
    Wenn jemand seine Bestellung aufgrund der Verzögerung stornieren möchte, soll er Racing Green eine PN schreiben. Er hofft, dass zumindest der Preis gleich bleibt, aber momentan kann er das nicht sicher sagen.


    Es tut ihm leid.





    Naja, wann die Dinger kommen ist mir wurscht. Is eh nur ne Spielerei...
    Ich bleib dabei.

    Comments may contain traces of irony.


  • Ich auch. Wenn sich die Preise bis dahin nich verdoppeln... (so Minis werden ja immer seltener und wertvoller...) ;)

  • Das war ja zu erwarten, aber I dachte Weihnachten als Termin wäre wichtig genug :)


    Unter diesen Umständen würde ich gerne Sicherheit haben meine Bestellung überdenken zu können wenn die entgültigen Preise feststehen.


    Racing Green:
    This is no problem. But under these circumstances I would like to be able to review my orders as soon as the actual prices are known. Is there a way you can ensure this? thx!

    Better times without money than times without Mini

  • Unter gleichen preislichen Bedingungen bleib ich dabei... Geburtstage sind ja häufig jährlich... und eigentlich müssten die Preise ja sinken, bei solch einem Produkt...


    Shorty... der hier nicht zweisprachig wird ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Unter gleichen preislichen Bedingungen bleib ich dabei... Geburtstage sind ja häufig jährlich... und eigentlich müssten die Preise ja sinken, bei solch einem Produkt...


    Shorty... der hier nicht zweisprachig wird ;)


    Wenn der Dollar so bleibt wie zur Zeit, bleibt vielleicht der Preis.
    Aber so wie zu vor 4-6Wochen war, würden die Preise eher steigen.
    Die meißten Chinesen haben im Laufe dieses Jahres Ihre Produkte um ~10% angehoben, da ja das meißte in US$ gehandelt wird....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Racing Green:
    This is no problem. But under these circumstances I would like to be able to review my orders as soon as the actual prices are known. Is there a way you can ensure this? thx!


    No problem !

  • ich bleib auch...


    Uhli

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

  • me too. keine frage.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • wäre es denn nicht leichter , wenn nur die schreiben die keine mehr haben wollen :rolleyes:


    Mfg steven



    ps. ich bleibe auch dabei:D

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • Der die nich langer warten kann, kann immer noch für einen Bini wählen :D



    Aber nicht bei mir ;)

  • Bin Samstag Nacht erst aus China zurückgekommen - da ist echt alles teuerer geworden :eek:


    Wenn die Sticks preislich so bleiben, bleibe ich bei meiner Bestellung.


    Gruß, Jakob

  • Sorry,


    werd nun wohl doch auf den Stick verzichten...


    Uhli

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

  • ich schlage vor, daß man die Liste insgesamt nochmal aktualisiert, wenn sicher ist, wann der Stick auf den Markt kommt. Kann ja sein, daß bis dahin noch mehr geändert wurde, als nur der Preis. Ich habe natürlich immer noch Kaufabsichten, aber dann vielleicht auch mehr als 4 GB, wenn vorhanden :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!