Imm 2009

  • http://www.imm2009.com/imm/


    kommt von Euch noch jemand auf die Seite? Ich meine... ich komme drauf, aber ich sehe nur einen blauen Hintergrund... keinerlei Inhalte?! :confused::eek:

    Mini - it`s a state of mind...

  • Wo ich drauf will, komm ich drauf :D


    Bei mir funzt´s too. Wahrscheinlich kontrolliert Dich Dein Arbeitgeber wegen Privatkram ;)


    Gruß Gregor


    Tatsache... von zuhause gehts! :D Dann buche ich noch mal eben... hätte zwar noch 2 Tage Zeit... aber dann ist das auch vom Tisch...

    Mini - it`s a state of mind...

  • Shorty der Spätbucher...:D


    Kommst Du mit der ganzen Familie? Welches Auto nimmst Du?


    Gruß Gregor



    edit:

    Wo ich drauf will, komm ich drauf :D


    Bei mir funzt´s too. Wahrscheinlich kontrolliert Dich Dein Arbeitgeber wegen Privatkram ;)


    Gruß Gregor



    edit: Kurze Nachfräge ;) Wenn ich eine Auslandsüberweisung machen will, muss ich einen vollständigen Namen und eine komplette Adresse angeben... kann mir da mal jemand eine Angabe machen, die akzeptiert wurde?! Ich finde nirgends einen Namen der angegeben Bankverbindung... oder eben alternativ -eine Euro-Überweisung geht wohl nicht, gell!?


    Danke?:confused:


    Ich komme alleine mit dem mpi... ich will ja auch mal ankommen ;)

    Mini - it`s a state of mind...


  • edit: Kurze Nachfräge ;) Wenn ich eine Auslandsüberweisung machen will, muss ich einen vollständigen Namen und eine komplette Adresse angeben... kann mir da mal jemand eine Angabe machen, die akzeptiert wurde?! Ich finde nirgends einen Namen der angegeben Bankverbindung... oder eben alternativ -eine Euro-Überweisung geht wohl nicht, gell!?


    Danke?:confused:


    Ich komme alleine mit dem mpi... ich will ja auch mal ankommen ;)


    Hab´s in Euro bzw.überwiesen.Da hat die angegebene IBAN Nummer funktioniert.

  • Shorty der Spätbucher...:D
    Gruß Gregor


    Wetten das sich die Anmeldefrist verlängert.
    Wir haben alles schon lang bezahlt, nur ist ja nun doch noch ein günstigeres Angebot von P&O eingegangen haben wir halt Pech gehabt hätte ja auch andersrum sein können.
    Hätten diese Deppen bei P&O gleich im Februar einen großen Pott nur für Minis gechartert wären wir alle auf einem.


    Mathias

  • Hab´s in Euro bzw.überwiesen.Da hat die angegebene IBAN Nummer funktioniert.



    Und dann zum tagesaktuellen Wechselkurs? Dann warte ich noch, bis das Pfund weiter abstürzt :D


    @Matzze: Ich glaube nicht, dass sich die Anmeldefrist (zum gleichen Preis) verlängert. Dafür steht extra - und nachvollziehbar - drunter, warum es 5 / 10 Pfund teurer wird, wenn man später bucht...


    Shorty...

    Mini - it`s a state of mind...

  • ...geht so, bei Norfolkline kann man immer auch eine Fähre früher oder später nehmen. ;)


    Gut zu Wissen; Muß man dann Aufpreis Zahlen?

  • Ich wünsche mir einfach nur von Herzen, daß das Wetter mitspielt! Es ist zwar August, aber das heißt bei uns (in Österreich) auch nichts... :soupson:

  • Das sieht ja aus wie ein richtigen Urlaub Gregor.


    Für die Kultur in Oxford brauchst mindesten 2 tagen. Ich war latztes Jahr dort und nur 1 Tag. Das war viel zu kurz.


    Sehe dich am IMM.


    Meine Reise (Urlaub) geht mit Go-4-it. Die Woche befor das IMM.

  • Das geht ja immer, heißt aber trotzdem früh losfahren. Ich habe am vergangenen Wochenende unverschuldet 4h von Silverstone nach Dover gebraucht, ich sage nur London Orbital und Maut über die Themse...:madgo:


    Gruß Gregor


    Habe mich auch gerade breitschlagen lassen und werde auch das Wochenende rüberfahren. Freu mich schon wieder auf die lange Fahrt. Bin von MINI United durch den Eurotunnel zurückgefahren für 108,- Pfund einfache Tour. :scream: 16h Fahrzeit bis Hamburg war schon der Hammer. Stand im selben Stau und dann noch mal 4 Stunden in Belgien.

  • Wenn du mit den Eurotunnel fährst, buche dann einen Tagesretour. Das ist billiger als einen einfache tour. Das haben wir auch gemacht. Das war mindestens 20/25 Euro billiger.

  • Bin auch gerade daran die "Reise" am zusammenstiefeln.
    Mal schauen was man in 6 Tagen neben der IMM noch so alles erkunden kann... *Reiseführerunddokusamlesen* :D


    Gruess Stefan


    Ps. gibt auch einen M&CN Stand an der IMM? :cool:

    Das nächste Projekt steht an....

  • Ich kann es ja mal in den Tank kippen und schauen was passiert :D:D:D


    Aber da wir mit dem "rosa Hasen" und nicht mit dem "roten Stier" unterwegs sein werden, ist die Wirkung wohl eher fraglich :D:D:D



    lg Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!