Fensterkurbeln Wurzelholz

  • Hab vor 3 Wochen bei Minispeed Fensterkurbeln gekauft.
    Leider stimmte der Farbton nicht. Kann mir jemand sagen wo ich hellere Wurzelholz Fensterkurbeln bekommen kann?



    Vielen Dank
    Timm

  • Das ist nen "normales" Problem bei den Wurzelholz sachen.


    Normal müsst man sich einen kompletten Satz holen um sicher zu gehen genua den gleichen Farbton zu bekommen.


    Da hilft nur suchen und ausprobieren!
    Schau mal bei minihändlern vorbei und vergeliche deren Sachen mit deinen, da wirst schon einen finden der halbwegs passt.



    Übrigens: Dat Photo hätte auch kleiner gereicht! :D
    So schrädderst das ganz Forendesign! ;)

  • ich glaube ich werde demnächst mal einen Mini-Teilemarkt besuchen. Ich hoffe dieses Jahr ist noch irgendwo einer.


    Das mit dem Photo ist mir leider erst zu spät aufgefallen.

  • aber für alte Menschen guuuut zu sehen :cool: :D :D

    Gruß Wb (Miniopa*)


    *infiziert seit dem Besitz eines Austin Morris 1300

  • Dieser Farbton --sehe das gerade auch auf der Aufstellung oben links-- ist typisch für MKV Vergaser Cooper.
    Diesen etwas honigartigen Farbton gab es überwiegend oder sogar nur zu der Zeit.
    Das Erfolgreichste, auch aus der Sicht des Farbwechsels durch Alterung wärenh Gebrauchtteile.
    Vielleicht kann die PRO STREET helfen: 06404 -- 665 117 Tel.
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!