Fahrt im heftigen Auto, Raum Ruhrgebiet

  • der Motor sieht aus als ob zwei Yamaha FZ-Motoren (5V.Technik, Fallstrom-Ansaugtrakt) zu nem V8 zusammengebaut sind.


    das wird mächtig rocken das glaub ich gerne, jedoch sollte dafür ein "Befähigungsschein" zusätzlich zum Führerschein erforderlich werden.




    in diesem Sinne


    let,s Rock...baby...

  • Das Ding ist nur für die Rennstrecke eine Straßenzulassung ist wie ich es lese nicht vorgesehen/möglich. Und das wäre auch gut so!


    Immerhin wäre 1Kg/PS!


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • Befähigungsschein wäre ganz sicher das Beste. Alleine schon bei der Version mit "nur" 300 PS


    Siehe:


    http://www.youtube.com/watch?v….de/index.php4?page=media


    :eek::eek::eek:

  • Da bin ich wieder,
    ich hab' immer noch den wilden Mini zu bieten und mein Sohn möchte immer noch "geile" Auto's fahren:).
    Mir ist egal ob ihr sinnlose Offroader fahrt (ich mag sie nicht, mein Sohn steht drauf:rolleyes:), oder omnipotente Rennwagen.
    Ich fänd's toll, wenn ihr meinem "Goldstück" 'ne echte Achterbahnfahrt bieten könntet, Hauptsache ihr bringt ihn heil zurück:rolleyes:.
    Dafür "spendiere" ich euch eine Fahrt in unserem Mini.
    Ich denke das klingt fair, aber jetzt erklär mir einer warum ein Ariel Atom Fahrer etwas derartiges tuen sollte:headshk:.
    Nix gegen den guten ollen Inno, aber die Zeit ist nunmal nicht stehengeblieben und zeitgenössische Karren haben durchaus auch ihre Reize.


    Gebt euch 'nen Ruck, ich habe meinem Sohn dummerweise von dieser Aktion erzählt und da er glaubt, daß jeder Mensch auf dieser Welt mindestens einmal in seinem Leben ein derartig tolles Auto fahren möchte, zeigt er mir mittlerweile (in hoffnungsfroher Erwartung) die Autos, die er gerne fahren möchte.
    Audi R8 steht z.Zt. sehr hoch im Kurs, was mir wiederum die Bestätigung gibt, daß sechsjährige Autonarren sehr exsessiv träumen:headshk:.
    Aber er mag' auch Cabrio's, olle Franzosen, seehr große Autos, H-Kennzeichen und darüberhinaus alles was irgendwie nicht alltäglich ist.


    Aber vor allem möchte ich tauschen:rolleyes:, fast jeder Minifahrer gibt sein Gerät nicht gerne aus der Hand (ich gehöre auch dazu), aber es gibt wichtigeres zu tuen, in diesem Sinne poste ich halt in der "sammeln und tauschen" Rubrik.
    Der Spass andere schräge Autos zu fahren, läßt uns mindestens 1000km lachen, so kaputt könnt ihr den Inno garnicht fahren:cool:.
    Ach ja, Tom's 2,0L Mini-Moke war ein echtes Highlight bisher, aber Hondaminis in Aktion hat Ceddy noch nicht erlebt, lässt im aber keine Ruh'.


    Haut rein,
    Sascha

  • ... vielleicht solltest Du Deinem Sohnemann einfach mal ein paar Legosteine kaufen , anstatt Ihn schon jetzt auf die " Automobile Konsum Schiene " zu drücken . ;)


    Metro


    ... wat meinste , wie sauer der ist , wenns dem mit 18 keinen Porsche kaufen kannst :D

  • "... vielleicht solltest Du Deinem Sohnemann einfach mal ein paar Legosteine kaufen"
    Immer gleich kaufen,kaufen:headshk:.
    Wenn der Knirps Fußballfan wäre und mal 'ne Runde mit Ronaldo kicken wollte, würde ich mich auch nicht sorgen, daß er ihn später heiraten möchte:D.
    Er ist halt einer kleiner "Autonarr", es gibt schlimmeres. Übertriebene Konsumgeilheit gehört nicht unbedingt zu den Dingen die ich meinen Jungs vermittel, schöne (auch aussergewöhnliche) Momente hingegen find' ich richtig gut;).
    wie dem auch sei', ich will hier bloß' ne Fahrt im Inno tauschen. Wenn ich Erziehungsphilosophien belabern wollte, würde ich dies im "off-topic" tun- will ich aber garnicht:D


    Fröhliche Grüße,
    Sascha

  • @paaaaaner:
    Du redest von Sicherheit?...und kommst dann mit einem Rasenden Organspender?!?! :D:D ...Kurvenbremser die! ;)



    Lou Birdy:


    ....schnall den Knirps mal auf Achims Duo Gixxerkart... danach spielt er auch völlig entspannt wieder mit Lego :D:p


    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Ich glaube du hast das falsch verstanden! Ich meine wenn schon Ampelsprint usw. dann kannst auch ne Mopete nehmen. Ich bin sicherlich nicht jemand der unbedingt auf Sicherheit achtet, aber ich finde es auch wichtig. Und mein Beitrag bzog sich auf Gewicht der modernen Fahrzeuge. Früher wog ein Golf GTI 800kg heute 1,5Tonnen. Was meinst du wo das her kommt? Sicherlich auch von schwereren Mototen und größerer Karosse, sowie andere Bauteile die mit den Jahren nicht in allen Bereichen leichter geworden sind.
    Die kleinen Elektronik Highlights der modernen Autoindustrie wiegen in der Summe nicht gerade wenig.
    Heute fahren in modernen Autos teilweise über 10-20 Steuergeräte mit. ESP, Navi, elekt. F-Heber usw usw. Alles Dinge die ins Gewicht fallen. Nicht zuletzt wiegt Sicherheit und Bequemlichkeit.
    Deiner Aussage nach sind moderne Autos zu schwer. Darauf allein bezog sich mein Statement.
    Rasende Organspender, wie du sie so schön nennst, sind die wahren Ampelsprinter, dass das wenig mit Sicherheit zu tun hat versteht sich von selbst.

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zurueck zum Thema, bitte. Der Filius braucht eine spannende Erfahrung und kein Gebabbel!
    ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Zurueck zum Thema, bitte. Der Filius braucht eine spannende Erfahrung und kein Gebabbel!
    ;)


    Danke, das hast Du schön gesagt:D


    Gruß,
    Sascha

  • nur so als anmerkung der aktuelle 7er von den Knöddelfressern hat 72Stg's.
    wegen dem R8 gibt es keinen Audi händler in der nähe der den hat?.
    wenn ja den Inno Polieren Schnicke sachen an und so dreist sein und fragen.
    und wenn sie nein sagen den sohne man Dackelblick und Krokodiels-tränen aufsetzten lassen dan Klappt das bei jedem auto
    mfg
    scholle

  • Klar könnte ich mir irgendwas "schnorren", aber ich [U]will[U] nunmal tauschen:rolleyes:.
    Nun aber mal was anderes, ich befürchte ich hab' den Inno beschädigt.
    Nun werde ich mein Angebot erstmal zurückziehen, da ich niemanden in einem technisch fehlerhaften Mini fahren lassen möchte.
    Ich weiß noch nicht wie lange ich brauche um den Mini wieder "streetlegal" zu machen, sammle aber bis dahin alle Angebote.


    Bis bald,
    Sascha

  • Schon mal nen Lamborhini Murcielago LP 640-4 SV gefahren ;) .


    Der zieht ordentlich und liegt auch genail auf der Straße.


    Am besten is der wenn man ihn auf ner Teststrecke fahren kann. :D

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

  • Ich habe noch einen neuen Touran anzubieten, unsere alltägliche Familienkutsche groß, schnell, sicher, luxurios schlicht weg ein Traum von einem Wagen:) duck und weg.











    Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen, meine 2 1/2 jährige Tochter mag den auch nicht und fährt lieber Mini. Viel Erfolg bei deiner Suche.



    Diaco

  • Nach über 2 Jahren sollte er was gefunden haben....

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!