Ich bin gerade am Zusammenbau der vorderen Aufhängung
(Motor ist noch aus dem Rahmen)
Hab hier nun gelesen in die inneren Manschetten komme Graphitfett.
Ich habe hier langzeit Heavy duty Fett, dass ist aber nicht schwarz,
geht das auch?
Danke,
Ich bin gerade am Zusammenbau der vorderen Aufhängung
(Motor ist noch aus dem Rahmen)
Hab hier nun gelesen in die inneren Manschetten komme Graphitfett.
Ich habe hier langzeit Heavy duty Fett, dass ist aber nicht schwarz,
geht das auch?
Danke,
Ich würde da kein Risiko eingehen und auch keine Experimente machen. So ne Tube Graphitfett kostet nicht die Welt und gibt es in jedem Autozubehörmarkt.
Hast Recht, kostet nicht die Welt.
Ich wollte nur wissen was Graphitfett für andere Eigenschaften hat, als
das "normale".
Was auf den Packungen steht ist komplett identisch. Dauerschmierung,
hoch belastbar, super Eigenschaften....
Danke
Graphit als solches schmiert schon nicht schlecht, selbst wenn kein Fett mehr da ist. Wer mal mit reinem Graphitpuder zu tun hatte weis wie schlecht man das Zeug wieder ab bekommt .........
Max
Hast Recht, kostet nicht die Welt.
Ich wollte nur wissen was Graphitfett für andere Eigenschaften hat, als
das "normale".
Was auf den Packungen steht ist komplett identisch. Dauerschmierung,
hoch belastbar, super Eigenschaften....Danke
... Baumarktfett hat seine Nachteile ...
Selbst als Schwabe sag ich: Lieber ein paar Euros mehr ausgeben ...
OK das mit dem Graphit leuchtet ein.
Auch wenn das Fett flüssig wird, bleibt das Pulver im Umlauf.
Das "normale" Fett ist aus dem Fachmarkt für KFZ Teile (nicht ATU)
Autoteille Krammer um genau zu sein. Also kein Baumarktfett.
Ich hab mir davon 2 Kartuschen gekauft, für die Fettpresse.
Ich werde mir also noch eine Kartusche für die Antriebswellen
kaufen, mit Graphit
Danke für den Tipp
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