Tag,
ganz neu und doch schon auf der Suche
ALso erstmal, ich habe Zeit und will mir auch Zeit lassen bei der Suche, aber vielleicht weiß ja wer was.
Also ich suche einen Mini
Farbe und so ist mir egal.
Wichtig ist die grüne Plakette da ich in essen in einer Umweltzone wohne.
Was für nen Motor ist mir egal...
Preislich kann ich Grenzwertig bis an die 3500 gehen, bisschen weniger wäre natürlich schöner...
Ich habe auch schon viele angeschrieben in den üblichen Kleinanzeigen, aber noch war nichts passendes dabei
Vielleicht gibts ja auch nette Mini Fahrer aus Essen die mich eventuell beim angucken begleiten würden, denn Minifahrer kenne ich noch keine
Und ich habe schon ein wenig Angst wieder mal zuviel Lehrgeld zu bezahlen
Daher will ich mir auch Zeit lassen.
Bisher habe ich einen im Bonn im Auge, den ich mir wohl auch ansehen möchte.
Ich würde also auch für "meinen" mini weit fahren. Nur ich muss mir dann schon sehr sicher sein, dass ich ihn nehme...weil Sprit ist zwar billiger geworden aber doch nicht so billig ...
Ich hoffe einfach das man hier vielleicht mehr ehrliche Haut findet als vielleicht bei irgendwelchen zwielichtigen Hinterhof händlern, also wenn jemand was weiß nur her damit
Über die ganzen Modelle etc hab ich mich nicht so schlau gemacht. Ich mag zwar die weißen Rennstreifen aber das ist kein Muss... Ich möchte "meinen" mini gerne sehr lange fahren und ich denke im Laufe der Zeit würde ich ihn schon meinen Vorstellungen anpassen *gg
Ob nun innen stoff oder leder ist egal...mir ist ein guter Zustand der Karasserie wichtiger als nen tolles Polster.
So jetzt hab ich ganz schön viel blabla geschrieben, aber vielleicht weiß ja wer was?
mfg Kathrin