• es gibt mal wieder den era turbo bei mobile zu kaufen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bin ich schon drin gesessen.
    Schickes, neues Auto.


    Bis diese Pfuscher den auf der Hebebühne hatten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MANNNNNNNN, der ist neu und dann machen die so was !!!!!!!!!





    Edith........


    Musste denen grad ne Mail schreiben, da flippt man doch aus !
    Da will irgend ein Händler Geld machen und hat keine Ahnung und beschädigt vielleicht noch die hälfte.


    Hoffentlich haben die nicht auch mal die Räder runter gemacht und alles inspiziert - danach wie gewohnt Drehmomentschlüssel auf 110Nm....


    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hallo Veit.....


    Wenn du eine Antwort bekommen solltest, hoffe ich doch, das wir sie auch mal lesen dürfen......:D


    Echt grausam...... Genau so hat eine First-Stop Reifenfiliale meinen bis dahin noch unverbeulten Unterboden eingedrückt...... Da war was los.......:madgo:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Schon mal was von Wachs gehört??????:D


    War sogar ne Zeitlang mal Orischinoooollllllll :eek:

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Profihafte Dilletanten ?


    Oder einfach nur unbewusstes Handeln....


    Schade um den seltenen Wagen,hoffentlich ist der Schaden nicht zu gross.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • War sogar ne Zeitlang mal Orischinoooollllllll :eek:


    Bis sie dann gemerkt haben, die Autos rosten ja gar nicht mehr...... Weg mit dem Zeug, sonst können wir keine neuen mehr verkaufen.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ne das wäre zu schön gewesen - aber leider haben die das Zeug von der Seite aufgesprüht und einige Partien, die es nötig gehabt hätten haben dank Transportgestell und Sprühwinkel nichts abbekommen. Also quasi genau so wie jetzt mit dem partiell vorhandenen Unterbodengeschlonze bei den Heritage Karossen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ne das wäre zu schön gewesen - aber leider haben die das Zeug von der Seite aufgesprüht und einige Partien, die es nötig gehabt hätten haben dank Transportgestell und Sprühwinkel nichts abbekommen. Also quasi genau so wie jetzt mit dem partiell vorhandenen Unterbodengeschlonze bei den Heritage Karossen.


    dietmar


    Ich sach doch.... Pulverbeschichten....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)


  • Na zum Glück ist das gute Stück "neu" - bei manch anderem wäre die Bühne hier doch glatt durch das Auto gefahren :headshk:

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • Aber des Bild hatt was, einfach mal den Wagen auf die Bühne gepfuscht....

    JAGE NICHT, WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • DLS....die ganze Firma ist Pfusch !!!


    Sensationel....wenn man Ärger braucht -


    Sonst basteln die an Porsches ...


    Mad Max


    :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!