• ich kann mir nicht vorstellen dass dieser kleine e motor es schafft den motor zu puschen

  • ha anscheinend, des ist ja des was mich stutzi macht, und dann die warnhinweise wegen dem falschen lüfter da

  • Das Thema gabs ja auch erst 10 mal;)

    Frank ,beast of the east!

  • Also wenn es das ist was ich denke, hört sich das Teil an als hätte man sich ne Teepfeife in den Auspuff gesteckt :D

  • Abre wennstd es Teil anschaust könnte es klappen, weil es "prestt" die ja die ansaugluft schön in den motor, also hast du kontenuierlich mehr druck am ventil anliegen, was dazu führt das du eine bessere zylinder füllung hast, dadurch mehr leistung... mh

    JAGE NICHT, WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • Abre wennstd es Teil anschaust könnte es klappen, weil es "prestt" die ja die ansaugluft schön in den motor, also hast du kontenuierlich mehr druck am ventil anliegen, was dazu führt das du eine bessere zylinder füllung hast, dadurch mehr leistung... mh


    Jau..... und nen 70iger Auspuff bringt dann nochmal 20 PS....:headshk:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich hau mich wech:D:D:D:scream:


    Es taucht immer wieder potenzielle Kundschaft für das Teil auf...:madgo:


    Ist aber auch immer die gleiche Klientel die sowas braucht......;)


    Wir fahrn zum Wörthersee......:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich hau mich wech:D:D:D:scream:


    Es taucht immer wieder potenzielle Kundschaft für das Teil auf...:madgo:


    ja ich will haben :) schmeiss meinen alden turbo raus und der neue


    kommt rein meint ihr ich knack die 300ps marke ?

  • ...selbst wenn das Teil 5A an Strom zieht, wären das ca. 60W an elektischer Leistung. Mit der sollen dann 5000 Liter MEHR Luft bewegt werden, als der Motor braucht?


    Und weil ich vorne 60W an Leistung rein stecke, kommen hinten 12PS (= 9000W) mehr raus? Erstaunlich! :D :D


    Frei nach Einstein: Die Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante.... Die Bevölkerung wächst...

  • ...selbst wenn das Teil 5A an Strom zieht, wären das ca. 60W an elektischer Leistung. Mit der sollen dann 5000 Liter MEHR Luft bewegt werden, als der Motor braucht?


    Und weil ich vorne 60W an Leistung rein stecke, kommen hinten 12PS (= 9000W) mehr raus? Erstaunlich! :D :D


    Frei nach Einstein: Die Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante.... Die Bevölkerung wächst...


    nur weil du keeeeeeeeine ahnung von elektrik hast machst du das jetzt


    schlecht :D:D du wirst schon sehen das ding haben bald alle drin ;);););)

  • Wenn das Teil sooooooo gut ist brauch ich das natürlich auch..... :D


    Aber wie schließe ich das an meinen ITG-LuFi an???????:confused:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ...weil es "prestt" die ja die ansaugluft schön in den motor, also hast du kontenuierlich mehr druck am ventil anliegen, was dazu führt das du eine bessere zylinder füllung hast, dadurch mehr leistung..



    Denkfehler, setzen sechs!


    Denn das Ding arbeitet ja nicht Bedarfsoptimiert, sondern konstant und das zu schwach.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ..und ich glaube nicht dass hier realistische Kundschaft vorhanden ist ;)
    (nein auch ich nicht, ich bin realist:D)
    da bau ich mir lieber 5 große Pc Lüfter hintereinander, die bringen mehr.

  • Nimm lieber ordentliches Geschütz:
    http://de.youtube.com/watch?v=OrDe1md6AWg


    ;)


    Nervt aber auch, jeden Morgen einen von der Stadtreinigung (ich weiss, kennst Du nicht, Ihr habt ja KEHRWOCHE...kicher) auf bzw. unter die Haube zu schnallen und mit dem dann laut heulend durch den Morgenverkehr... Womöglich fällt der mal runter? Das hoppelt! :D


    Nils
    ps. womöglich habt Ihr keine Kehrwoche... egal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!