Naddelempfehlung gesucht...

• Moin!

Motor:
    533PS Motor (1275cc)
    LCB medium bore
    RC40 Twin
    K&N im Gehäuse

Vergaser:
    HS4

Passt die 'fette' Clubman nicht-GT 1275 Nadel?
    Müsste AAR sein.

Bzw. könnte diese halbwegs passen wenn Ich den K&N weglasse und den originalen Papierfilter einsetze?

Ist nur übergangsweise, bis der HIF44 mit passender benaddelung wieder einsatzfähig ist... ;)

Gruß,
    Jan

.

• AAB

... hätten wir aber gestern dabei packen tuen können tun , wenn wirs gewußt hätten getutet . ;)

• Naddelempfehlung ??????

Ich habe für Naddel nixs übrig .... sorry.

*wegduck*

Max

• mal so ne Frage nebenbei eines Unwissenden Neulings:
    was isn das für ne Nadel beim Stage 1 fürn 1000er a+?:rolleyes:
    weil ich mein Stage 1 einzeln zusammenkaufe in Einzelteilen..(einfach kein Platz um den Rest zu lagern bis ich den brauche,ob Sinnvoll ist oder nicht spielt ja keine Rolle)
    und da ich meinen Gaser gerne wieder zusammenbauen will....( bin grad am motor bissle wieder frisch machen, unteranderem auch Gaser geultraschallt..)
    tut mir Leid wegen der Unwissendheit, Suche ergab aber kein für mich entsprechendes Ergebnis,zuimdest hab ichs net gefunden..

Grüße und Danke schonmal im Vorraus:)

und Bitte hackt nicht auf mir so rum:D

• ...damit nichts falsch in erinnerung verbleibt!!

die nadel für ein "stage 1" kit wird von den teilehändlern unterschiedlich behandelt. die einen raten zum prüfstand, die anderen raten hier öffentlich die nadel "xyz, bla, blubb" zu verwenden, wiederum andere verkaufen eine nadel ohne bezeichnung (herausgeschliffen). letztere variante wird von dem in frage kommenden händler in CUD 90 blau "umgetauft".

somit kannst du jetzt nicht bei irgendjemand anrufen und eine "CUD 100 blau" bestellen, die gibt es nur bei einem bestimmten...

...und außerdem ist eine 100er blau für HiF44 vergaser und nicht für den von dir verwendeten HS4.

nothing for ungood!!

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!