Welchen Sicherungskasten als Ersatz für fliegende Sicherungen

  • genau so wie dort auch. Gibts halt für verschiedene Steckersysteme, wie zum Beispiel hier:


    halt die für unisolierte Steckverbinder nehmen...


    Schicke Zange :cool:


    Aber da hat einer die Einsätze "vertauscht" :rolleyes:


    Die Einsätze für "Non-Insulated Terminal" (nicht isolierte Kabelschuhe) liegen im Fach für die "Open Barrel Terminals" und anders herum.


    Das kann den Laien ganz schön verwirren...:rolleyes: wenn er versucht, mit dem "Open Barrel" Einsatz einen nicht isolierten Kabelschuh zu crimpen ;).


    Gruß, Diddi


  • Na Diddi..... Ihr habt ja Probleme.....;) Ich nehme zum crimpen ne Wasserpumpenzange und das geht auch...... Eine für alles.....:D
    Aber meistens nehme ich dann doch Kabelschuhe die ich verlöte und dann kommt da noch schön Schrumpfschlauch drüber......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich nehme zum crimpen ne Wasserpumpenzange und das geht auch...... Eine für alles......


    Deshalb hat er sich ja auch ein eigenes Mikrocheck angeschafft, um die dabei entstehenden Fehler dann besser finden zu können :D:D

    Duck und wech....:p

  • Deshalb hat er sich ja auch ein eigenes Mikrocheck angeschafft, um die dabei entstehenden Fehler dann besser finden zu können :D:D

    Duck und wech....:p


    Aus der Sicht habe ich das noch garnicht gesehen :eek: da tun sich ja Abgründe auf :scream: :D :D


    Gruß, Diddi

  • Deshalb hat er sich ja auch ein eigenes Mikrocheck angeschafft, um die dabei entstehenden Fehler dann besser finden zu können :D:D

    Duck und wech....:p


    Jetzt weisst du bescheid.......:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ich hab bei mir einfach einen zweiten originalen Sicherungskasten anstelle der fliegenden eingebaut. Vorteil: kaum Änderungen nötig, originale Optik und nur eine Sorte Sicherungen (ich mag die Glassicherungen ;))
    Ansonsten würd ich eher den hier verwenden

    gibts bei Sandtler und ist meiner Meinung nach wesentlich besser verarbeitet und leichter zu öffnen als das scharfkantige Conrad-Teil (hatte ich auch schonmal verbaut, allerdings für was andres)


    Wo genau bekomme ich die her ?

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Ich weiß, wollte sicher gehen ob ich dort auch richtig bin, weil ich das Teil nämlich nicht finde :rolleyes:

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


  • Oh...oder so :rolleyes: Bin auf Produkte gegangen...Merci.


    Die haben aber auch Stolze Versandkosten.

    Gruss, Thomas


    Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!