Innocenti Kofferraumdeckel

• Hallo,

ich such ne Innocenti Heckklappe, kleine Version mit 280x200mm Kennzeichenausschnitt.

Wenn jemand was hat, einfach melden. Soll nix neues sein, darf Beulen haben, aber keine Rostlöcher. Also die Außenhaut muss in Ordnung sein, innen is "wurschd".:D

Gruß, Simon

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Nimm doch eine aus GfK :p

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• vielleicht findet ja "walleeeee" eine:D

Dieter, hast du gestern vielleicht zu tief ins Glas geschaut und noch nicht alles abgebaut?
    Anderenfalls lass uns doch bitte wissen was dieser literarische Erguss bedeuten soll.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Mensch Dodo, du scheinst echt mächtig zu tun zu haben!:eek:

"Wall-e" ist mein Avatar, der neueste Film aus den Pixar-Studios. Der Dieter hat mit seinem Töchterlein vielleicht zu lang in die Glotze geschaut, aber bestimmt nicht ins Glas.;)

• ...liegt eher daran, dass das das eher falsche Genre für mich ist. Mit "Wall-e" hätte ich es auch verstanden und zuordnen können.

Dieter: nimms nicht zu persönlich ;)

dietmar

• @ dodo,

ne..nee. ist schon i.O. bist zwar noch viel jünger als ich...kannst ja auch nicht alles wissen,...gell....

Wall-e......hab ich auf DVD geschenkt bekommen ist klasse (technisch / bzw.Comp.-animiert ) gemacht, man entdeckt immer wieder neue feinheiten.

wer weis, vielleicht endet ja mal wirklich alles sooooo.

und @ Mini-ster,... ;)

• wer weis, vielleicht endet ja mal wirklich alles sooooo.

Wäre in gewisser Weise schon cool! Nie mehr aufräumen, immer einer da der einem den Schraubenschlüssel holen kann, der am weitesten weg liegt wenn man unter der Karre liegt und das ganz ohne Zickereien.:D

• Wie geil is das denn!:eek::D So einen hätte ich auch gern! Ach ja, und die Heckklappe, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.;)

• Hallo Leute,

dachte schon ich wäre fündig geworden, war dann aber leider doch nicht das Gesuchte.

Wichtig: der Kennzeichenausschnitt muss die Maße 28x20cm haben!

Irgendjemand hat doch sicherlich noch ein rostiges, verbeultes Teil rumfliegen.;)

Gruß, Simon

• Suche immer noch.

Preislich sollte das Teil nicht über 100€ liegen, dafür muss es aber auch nicht schön sein.:rolleyes:

Gruß, Simon

• .... da hilft es auch nix zu wissen, daß ich noch ´ne Nagelneue (new old stock) habe .......... da ich sie nicht hergeben werde .....

Max

• .... da hilft es auch nix zu wissen, daß ich noch ´ne Nagelneue (new old stock) habe .......... da ich sie nicht hergeben werde .....

Max

Warum behälst du es dann nicht einfach für dich?:soupson:`

• na dann............stört es dich sicher auch nicht dass ich auch noch ne
    rostfreie neue in rot habe.......:D

allerdings kannste in "I" - bay ab und an eine gute finden
    jedoch musste dein budget erhöhen.

guggesse: http://cgi.ebay.it/Innocenti-Mini…A1%7C240%3A1318

gooooood luck....und "hooo ho hoooooo".. ....:D

• und die Kennzeichenbeleuchtung auch gleich noch......
    http://cgi.ebay.it/FANALE-LUCE-TA…A1%7C240%3A1318

weis gar nicht was du hast einmal kurz geguckt alle da....musst nur wollen....

und wenn,s die Lire reichen hier noch ein Schmankerl:

http://cgi.ebay.it/Mini-Marcos-19…A1%7C240%3A1318

• Den Händler von der Klappe kann ich nur empfehlen, total nett und unkompliziert! Hab selber schonmal nen Schalter fürn Inno bei dem bestellt.

Grüße Henry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!