Was für ein Beschi***
Selten weil er 9 Löcher für die Kopfbolzen hat. Hoffentlich bietet keiner zu hoch dafür
http://cgi.ebay.de/Austin-Mini-Cooper-Innocenti-1300-Zylinderkopf-top_W0QQitemZ260331255055QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260331255055&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

1300 Inno Cooper S Kopf
-
-
wieso?
is doch vom seltenen innocenti cooper s ...
und bei rover hat er sich auch erkundigt ... (warscheinlich nach der uhrzeit)
und den rost in den ansaugkanälen gibts dank neuen schaftdichtungen, etc.!!! gratis dazu -
ist da nicht ein stehbolzen abgerissen ?
-
ist da nicht ein stehbolzen abgerissen ?
du meinst den hinteren original inno cooper thermostatgehäuse bolzen rest?
-
ja genau den
aber wahrscheinlich hat der bei rover angerufen und die haben ihm gesagt das muss so sein
-
du meinst den hinteren original inno cooper thermostatgehäuse bolzen rest?
Das war beim Inno Cooper S mit A+ Motor doch Serie!
-
echt dann biete ich doch schnell mal das doppelte für den kopf quasi 11€
-
Hi!
Mann-Mann der hat vielleicht viele "S" Teile!:D
Die große Keilriemenscheibe werd ich mir nehmen, denn die macht lt. seinen Aussagen mehr RPM als ne kleine - Tuning?
-
ja genau den
aber wahrscheinlich hat der bei rover angerufen und die haben ihm gesagt das muss so sein
... einer Bekannten wurde beim "Rover-Nachfolger" auch erklärt, daß bei einem `97er Mini die Ventile nicht mehr eingestellt werden müssten .......
"so ein modernes Auto hat doch Hydrostössel" .........
Na ja ....... als er dann nur noch auf 3 Zylindern lief, hat sie ihn vertickt ......
Ich habe von der Story leider zu spät erfahren.
Max
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!