• Ich rechtfertige es damit, dass das eine Sammlung ist die durchaus praktische Anwendung finden kann :) Sonst wär das freilich nix. So 'ne Lokorigitive - na, wenn man seine Freude daran hat. So ganz sinnvoll ist das nicht, nein.

Für hmmehr bräucht Ich höhere Böcke =D

.

• Hmm.... wieder was gelernt.... seit gestern weiß ich, daß der Daciaverkaufsberater scheinbar auch Ahnung von Fusselball hat. :biggrin:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Natürlich...

nicht!!!!! :tongue:

Vorher kachel ich mit 'm Goldi im Winter rum.

Ich meinte den in der Glotze neben Opdi. Zumindest hatte der mehr Ahnung wie der Opdi, sonst hätt der nicht immer so doof gefragt. :confused:
    Ich dachte echt immer, daß die in der Werbung halt wegen dem Underdogimage einen X-Beliebigen 0815-Menschen von der Straße geholt hatten.
    Und dann sowas... :confused:

Hmm.... egal

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich meinte den in der Glotze neben Opdi. Zumindest hatte der mehr Ahnung wie der Opdi, sonst hätt der nicht immer so doof gefragt. :confused:
    Ich dachte echt immer, daß die in der Werbung halt wegen dem Underdogimage einen X-Beliebigen 0815-Menschen von der Straße geholt hatten.
    Und dann sowas... :confused:

Ich verstehe keinen blassen Dunst, daher vermute ich mal daß das etwas mit der albernen Fußball EM zu tun hat?

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ich verstehe keinen blassen Dunst, daher vermute ich mal daß das etwas mit der albernen Fußball EM zu tun hat?

hmmmmmmmm

Ist bald Fußball EM ?

Hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

Ich verstehe keinen blassen Dunst, daher vermute ich mal daß das etwas mit der albernen Fußball EM zu tun hat?

Ja ich doch auch net. Ich wurde genötigt, das anzukucken. Die Stimmen lagen 19:1. Gegen mich!
    Das war mein erstes Fusselballspiel, das ich überhaupt mehr als 10min. angeschaut hatte. Und wird wohl eher auch das Letzte bleiben.
    Ich geh dann am Do. abend...so uuungefähr ab um 6... lieber bissle Sprit verblasen :biggrin:

Hmm...

Hmm...

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ne. Standesgemäß mit RollsRoycetriebwerken auf die Insel von Sir Camelot :cool:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Viel Spaß bei den Inselaffen, esst ein bisschen Spam für mich mit und lasst euch nicht von der spanischen Inquisition erwischen ;)

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!