• Erlaubt firhmmmma hier nicht 🤷‍♂️

    Firma ist auch nicht Dein Problem....


    Hmmein privates ist auch "nur hier" auf externer Platte, oldschool alle paar Wochen....


    Nicht perfekt, aber wenn was fehlt, kann ich es verschmerzen und geh nicht Pleite deswegen.


    Lass in der Firma mal die IT versagen.

    Wenn nichts mehr gebucht werden kann usw...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmmmoin, ja dann ist das eben so..wenn das eintritt, ist eh mir egal.

    Privat hab ich außer meinem Eiföhn eh nix im Gebrauch zur Zeit, eben halt die Sky-Boxen und die Fritzbox sind meins. Eigenes Laptop hab ich zur Zeit nicht, warte schon ewig auf Kumpel, der meine 2 MacBookPro Schnäppchen zu einem funtionerenden umbaut. Aber kostet nix, daher hab ich Zeit.


    Frühspocht erledigt, Brennholz hochgeschleppt, außer das ich meine Freundin von der Arbeit um 19:30 holen muß und der Hund dann noch mal raus muß, brauche ich das Haus nicht mehr verlassen. Sollte wirklich so ein Chaos werden, geht Freundin zur Not zu Fuß (5km) oder übernachtet in Firma. Aber ich denke um 19:30 ist eh das meiste schon wieder frei. Bis jetzt noch keine Flocken und kein Regen. Aber Eifel meldet schon Ausläufer des Unwetters.

    Schaun wir hmmmal....die Spiele können beginnen.

  • bei uns nieselt,s und wo nicht gestreut ist,s glatt.


    vorhin in der Firme erst mal unsere Facilitie,s informiert dass es trotz streuen....noch immer stellenweise zieml. glatt auf den Fahr / Laufwegen ist.


    kam nur die Antwort sind überlastet und haben festgestellt dass das Streusalz nicht wirkt ?!

  • :facepalm: echt jetzt? Und das bei so einem Weltkonzern? Das mein Vermieter Scheixx Streusalz für teuer Geld gekauft hat, ist ja zu verschmerzen, also haben wir gestern dann vom Centershop neues mitgebracht....müssen wir dann eben selbst bezahlen (allerdings gibt es ja %e), aber egal. Wir haben so ein kleines Mist-Vordach über Haustür, ohne Regenrinne. Und was da runtertropft (und da sammelt sich dank Flachdach auch Schnee und der ist gestern durch die Sonne - oh ja, die gibt es noch! :redface: geschmolzen) landet auf den glatten Stufen zur Haustür. Freundin hat schon einen Stunt die Tage dahingelegt. :scream: :mad: Gestern hab ich dann schon wohlweislich vorm Verlassen des Hauses da Salz drauf gestreut und 10 Minuten gewartet...

  • :facepalm: echt jetzt? Und das bei so einem Weltkonzern? Das mein Vermieter Scheixx Streusalz für teuer Geld gekauft hat, ist ja zu verschmerzen, also haben wir gestern dann vom Centershop neues mitgebracht....müssen wir dann eben selbst bezahlen (allerdings gibt es ja %e), aber egal. Wir haben so ein kleines Mist-Vordach über Haustür, ohne Regenrinne. Und was da runtertropft (und da sammelt sich dank Flachdach auch Schnee und der ist gestern durch die Sonne - oh ja, die gibt es noch! :redface: geschmolzen) landet auf den glatten Stufen zur Haustür. Freundin hat schon einen Stunt die Tage dahingelegt. :scream: :mad: Gestern hab ich dann schon wohlweislich vorm Verlassen des Hauses da Salz drauf gestreut und 10 Minuten gewartet...

    bleib mim arsch drin :rotfl: :rotfl: :rotfl: und genieß den kaffee :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Der Vorteil hier auf der Höhe ist, daß das Wetter meist eindeutig ist.


    Entweder echter Winter oder Tauwetter.


    Dementsprechend ist es hier unter einer frischen 5cm-Schneeschicht bisschen angefroren, aber harmlos.


    Und da die Bauern bei uns grad nicht streiken haben wir auch momentan einen funktionierenden Winterdienst :smile:



    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Kotspuren auf dem Beifahrersitz.

    Oh, ne echte Scheisskarre?

    hmmmmoinsen

    Homeoffice vorm Kaminfeuer regelt :wink:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hier regen

    Und auf dem Balkon vor dem homeoffice glatt.

    Aber schneematsch auf Fliesen....


    Hmm....


    Will eh mir dem kackauto nirgends hin.

    Bisschen Kunden anrufen und Krimskrams machen....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • "Klihhhmawandel"


    Früher nannte man das "Winter"

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Na ja so einfach ist es freilich nicht. Das was anders ist hmmuss man nicht anerkennen , aber auch nicht ignorieren. Keine Panik, aber auch einfach ignorieren ist auch dumm

  • Und wer ist Schuld an allem?

    Richtig, die Grünen!


    Hmmmmm...... Eierfabend

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich weiß, wie Stahl riecht. Hab bei Krupp in Rheinhausen gelernt. An den Arbeitskampf erinnert sich aber auch keine Sau hhhhmmmer. Echte industrielle Zeitenwende.


    ***********************


    Jetz isses doch nich der Klimawandel!


    Wie kommt es zu dem extremen Winterwetter?
    Hinter dem Wintereinbruch in Deutschland steckt laut ARD-Wetterexperte Tim Staeger eine außergewöhnliche Wetterlage - die es seit Jahrzehnten so nicht gegeben…
    www.tagesschau.de

  • Der meint nicht Jahrzehnte, der meint seit Beginn der wetteraufzeichnung.....

    Hmmm


    Hier ist nix extrem.


    Oder @Rems-Murrler?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hier ist nix....WW meldet Wetter beständig.....aber das das Klima hier sich seit allein 2006 geändert hat, ist nicht zu leugnen.

  • wird am Ende einer Eiszeit immer wärmer.


    Und seit es klima gibt (nicht seit Beginn der Aufzeichnung), war es schon öfter so.


    Ich sag nur


    Zitat

    Die Alpengletscher schrumpfen, das ist bekannt. Doch nun stellt sich heraus, dass sie in der Römerzeit kleiner waren als heute; vor 7000 Jahren waren sie möglicherweise sogar fast verschwunden. Auf den Spuren der »grünen Alpen« bergen Klimatologen Überreste alter Wälder im Schweizer Eis

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!