• Hab gerade meine Haldex gepflegt, man hhmmuss immer mal zwischendurch mit Schlupf fahren, um die einwandfreie Funktion zu gewährleisten.


    Jetzt weiß ich auch, welchen Feldweg ich hier aufm Bergdorf im 20cm+ Schnee hochkomme: Jeden. :cool:

  • Hier ist nur nass und warm...

    hmmal in den Keller gehen - Schlagzeug spielen....


    da is kälter mit 13°

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Zitat

    wird am Ende einer Eiszeit immer wärmer.

    Definition: solange an den (nicht in) Polen Eis ist, ist Eiszeit.

    Sagte früher H. Lesch.


    Ja meinst du, der Ötzi hat sich damals durch 4m hohen Schnee getunnelt?


    Zitat


    Jetzt weiß ich auch, welchen Feldweg ich hier aufm Bergdorf im 20cm+ Schnee hochkomme: Jeden.


    Dito. 4x4 mit Sperre und echter Bodenfreiheit. Hmm... :cool:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • @ Lindi,..das hätt ich auch gerne,.....dann würd ich glatt mein mittleres Mopedle rausziehen und ne Runde drehen....


    Grip sollte vorhanden sein :wink:


  • ...Und er dreht sich wie ein Fähnchen im Winde....

    Genau auf das wollte ich raus. :biggrin:


    Oder wie es bei Asterix heissen würde:


    cuius enim panem manduco, carmina canto


    Hmm...



    Zitat


    40-50cm Neuschnee


    GEILGEILGEIL!!!!! :cool:

    Soll ab heut Mittag bei uns ja auch schneien :cool:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hier regnet es bei 6°C

    Soll aber spätnachmittag schneien...

    Hmmm...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hier im Dorf wird nur jede 2te Nebenstraße geräuhmmmt. Rest wird dann heute Abend gemacht. Wir sind erst heute Abend dran 🤷‍♂️ hab um 8:00 Auto vom neuen aero Kit befreit, der dachspoiler hatte fast schon fast 911er Niveau 😂😂😂😂 aber irgendwie sehe ich nicht mehr viel von meinen Bemühungen 🤪🤪🤪

  • Gestern war da auch so komische Unwucht bei 70-80 km/h (Morgens - gestern Abend ging nur noch 50…..hab dann mal die radkästen freigefshren, dann waren die Vibrationen weg 😂😂😂

  • Ist auch ein tolles Schauspiel . Da die Vorgärten voll sind mit Schnee, schuppen die Leute die weiße Pest auf die Straße, dann kommt irgendwann der räumdienst und schaufelt den Mist retour auf den Gehweg 🤪🤪🤪🤪😂😂😂😂 und dann geht das Spiel von vorne los . Perpetuum hmmobile 😂😂😂

  • Bei uns wird nur hauptsstrasse oder am Berg geräumt...


    Hmm

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hier wird das als erstes und wenn dann noch Zeit ist, auch das Dorf. Deshalb kam ja gestern erst uhmmm 20:00 das erste mal der Räumer

  • So, Auto wieder frei, seit 3 Stunden auch kein Neuschnee hmmmehr. Ab zum Optiker, Lindy bekommt Durchblick gerichtet….neue Brille, jetzt Gleitsicht zum ersten Mal….da bin ich mal gespannt 🤓🤓

  • Hast du die oder hmmmmusst du die noch besorgen? Dann ist dein Estate ab Bj. 78 bzw 79, oder? Musste ich damals bei meinem auch nachrüsten für tüv

  • Hmm ich hab nix. Tüv sagt auch nix. Aber Kindersitze einfach reinstellen ist auch irgendwie blöd

  • Ich verstehe Grani so dass er Gurte WILL,......damit alle Insassen gesichert sind.


    ( meiner hatte eine Ausnahme OHNE Gurte hinten eingetragen / keine Fixpunkte vorhanden )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!