• heut 'n leckeren Fluidfilm gedreht....
    Immerhin muss man das Kärrele dazu net aufbocken. :thumbs_up:

Hmm....Eierfabend...und glaub duschen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ach ja mal wieder... Is grad verspätetes Sommerloch? Das geht jetzt schon seit zig Jahren so.

Ich mein, nur weil man fast taub ist, kann man mit Mitte 30 trotzdem notarielle Verträge lesen und verstehen.
    Versteht man irgend etwas daran nicht, darf man den Notar fragen. Durchaus stundenlang. Anwaltlichen Beistand kann man sich auch holen. Bei so großen Summen eine durchaus nicht ganz dämliche Investition, die sich innerhalb weniger Sekunden armortisiert hätte. Und um auf diese ganzen Ideen zu kommen, muß man nichtmals studiert haben. Volksschule reicht da normalerweise auch. Das war vor 30 Jahren nicht anders als heute.

Und naja, zu den Kommentatoren bei dem pinken T...
    Deutschland ist und bleibt eine Neidgesellschaft. Ohne Hintergrundwissen und in der Anonymität des Netzes wird grundsätzlich immer auf denjenigen drauf gekloppt, der erfolgreicher als der Durchschnitt ist. Und am Besten noch im Nachgang hier ganz ganz tolle Hätte-wäre-wenn-Horrorszenarien entwickeln. :thumbs_up:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @ chris:
    Achtung! Morgen ist Freitag. Ich zähl auf Dich!
    Sonnige Grüße
    Rüdiger

erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

• DANKE (hab's vermisst:smile:)
    Freitägliche Grüße
    Rüdiger

erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

2 Mal editiert, zuletzt von erka.chef (2. Oktober 2015 um 23:07)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!