Dash Illumination- Schalter beleuchten....

  • Glatt vergessen...Was Du alles so aus der Ferne sehen kannst..;)

  • Für mich bist Du trotzdem der große "Seher"
    Allein Deine MC-Ausdrucke schreiben Geschichte..;)

  • Nicht sehen.... Großer Kopf mit viel Gedächtniss....

    Im Lipperland sind ja viele Gäule, aber Du bist doch mit nem normalen Kopf gesegnet, oder?:p:p


    Gruß


    Rüdiger

  • Für mich bist Du trotzdem der große "Seher"
    Allein Deine MC-Ausdrucke schreiben Geschichte..;)


    Wo schreiben die denn Geschichte???? Habe ich was nicht mitbekommen????


    Im Lipperland sind ja viele Gäule, aber Du bist doch mit nem normalen Kopf gesegnet, oder?:p:p


    Gruß


    Rüdiger


    Bin ja auch kein Lipper, nur zugezogen.....:D
    Großer Kopf ist die Datenmenge die da reinpasst gemeint, nicht der Hubraum.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Moin Guido,
    hab mich jetzt erst mit dem Theme beschäftigt und es ist bestimmt zu spät:rolleyes:, aber falls Du noch ein Kit (ohne Schalter da MPI) haben solltest, wäre ich sehr interessiert.
    Gruß
    Jan

    Am Ende wird alles gut...
    ...und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
    :thumpsup:

  • Moin Guido,
    hab mich jetzt erst mit dem Theme beschäftigt und es ist bestimmt zu spät:rolleyes:, aber falls Du noch ein Kit (ohne Schalter da MPI) haben solltest, wäre ich sehr interessiert.
    Gruß
    Jan

    Schau mal, selbe Seite, vier Felder weiter unten:
    http://www.mini-forum.de/teile…-kit-abzugeben-54975.html


    Gruß


    Rüdiger

  • Hallo.


    Habe zwar keines mehr übrig für dich aber ich habe meines bei meinem MPI selber erst vor kurzem eingebaut und ich finde es nur geil.
    Ich habe allerdings das Stromkabel von der Instrumentenbeleuchtung(Uhr)genommen da ansonsten des Kit nur bei eingeschaltetem Hauptlicht arbeitet.
    Bei mir funktioniert es dadurch schon bei Standlicht.


    Wünsche viel glück bei der suche.


    MfG Husky.

  • Hallo.....


    Da ich mich in der nächsten Wochen wohl mal wieder ausgiebig mit löten befasse ist es auch nochmal möglich Illu-Kits zu bekommen....


    Beleuchtete Lichtschalter sind in absehbarer Zeit auch wieder zu bekommen, wenn genügend Interessenten für die Illu-Kits da sind....
    Preis bleibt wie gehabt, Illu-Kit 35,-€, Schalter liegt dann bei ca 10,- bis 12,-€ plus Porto....


    Wer dann auch gleich den schönen neuen Lichtschalter vor dem Verschmoren schützen möchte kann sich ja hier mal etwas durchlesen....
    http://www.mini-forum.de/elektrik-11/lichtmodul-56212.html
    Kann dann in einem Zuge eingebaut werden und verhindert den vorzeitigen Schaltertot....


    Bei Interesse einfach melden.....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)



  • Das wäre doch eine super Geschichte für dougie: Beide Schaltungen in einer zusammenführen und ein kombiniertes Dash_illumination_Lichtmodul_Kit anbieten. Dann wäre auch weniger Bastelei im Mini erforderlich.

    Da würde ich meine Bestellung der Lichtmodule doch glatt nochmal abändern.....

    dougie wie wäre es?

  • Hallo


    Hättest du denn nach ganz langer Zeit nochmal Interesse mehrere Kits zu machen?

    Kenne einige die Interesse hätten


    Mfg Alex

  • ....neee, das ist wie mit dem Lambdasonden Display... das kostet alles Zeit, und davon hab ich aktuell nicht viel...

    Das Illu-Kit ist ja überschaubar, aber das LambdaDisplay ist ziemlich aufwändig. Neu Layouten, Bestücken, Programmieren, Kalibrieren.... das geht nicht mehr zu sinnvollen Preisen.

  • ...braucht es hier mal ne neue überarbeitete Platine?


    Also ich habe grundsätzlich Interesse am Illu-Kit und auch Lichtmodul :smile:

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!