Wer kommt nach Appenweier am Woe?

  • Hi!


    Wir fahren am Freitag-Nachmittag auf alle Fälle nach Appenweier.
    Ist mein 1. großes Mini-Treffen. Leider ohne meinen Mini.


    Gruß
    Michael

    Mini - it's like falling in love!

  • Hi!


    Ich versuche auch am Samschdich vormittag irgendwann in Abbeweier aufzuklatschen.


    Ciao


    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Crazy Mini´s kommen auch aus Nürnberg und ich komme auch.
    Denke die Jungs werden Freitag einer der ersten sein.
    Ich tanze dann etwas später an, muss arbeiten.


    See you then
    Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Der IDE wird zumindest am Samstag einen Besuch in Dunkeldeutschland machen!


    Also, Watch out!


    SEEEYAAAAAAAAAAAAAAA!
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • ... hab das mit dem Treffen grad erst erfahren, jetzt interessiert mich nur ob man sich da unbedingt hätte anmelden müssen oder ob man auch einfach so mal vorbeischauen kann ?!? (Hab natürlich nicht vor den Zeltplatz in Anspruch zu nehmen:-)) Ich spiel nämlich auch mit dem Gedanken am Samstagmorgen hinzufahren.




    MfG Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Au mann Veit, sei doch net scho wieder so, ... ich weiß nonet ob ich übernachte ... Naja, hast Du meine Email eigentlich gekriegt zwecks Fahrt, oder kotzt Deine Mailbox jetzt immer ab, wenn ich Dir was schicke???


    Tobi

  • werde auch morgen früh mich auf den Weg nach Appenweier machen und dort übernachten.... wird glaub ich echt ein lustiges treffen!!


    cu all in appenweier

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

  • Hi Leute,


    ich werde auch kommen. Bei uns (wahrscheinlich sind wir zu dritt) wars auch eher spontan, sind also auch nicht angemeldet.


    Liest jemand von den Veranstaltern mit? Geht das okay??


    Da wir aus total verschiedenen Richtungen kommen, werden wir uns in Pforzheim treffen und von dort aus Richtung Freudenstadt gondeln.


    Falls sich jemand anschliessen möchte, kann er/sie mir gerne eine PM schreiben.


    Viele Grüsse und bis morgen dann,
    Michael

  • ...hört sich doch alles ganz gut an ;)


    wir (ich & chefin) starten auch morgen früh um 0900h hier in wiesbaden.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!