Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster

• Bin eh kurz davor den ganzen scheibenrahmen wegzuflexen 🤷‍♂️

Das Ding ist echt krumm wie Sau 😱

Einfach 2 kleine Scheiben ran oder eine große und gut ist 🤣

• Machst du das selbst 😵😵 nicht beim reifen Spezi???

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• 🫣🫣🫣🫣 ich frag nicht mehr, ich hab Errinnerungen aus den 90ern mit dunlop SP Sport auf 6x10 Weller 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣. 3.5 bar Luftdruck und Arthur , russisch Kollegs mit Oberarm drm wie ich Oberkörper, zack faustschlag Mitte Reifen, Riesen Knall sitzt. Ich hab nur noch gezahlt und Nix mehr gefragt. Sicher ist sicher 🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ja mit einem bazooka wäre das auch gegangen 👍 aber hatten wir eben nicht 🤣

Und es war ja nur ein sehr kleines Feuer 😇

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wo soll da was brennen 🤣🤣🤣

• Hat nicht neulich einer geschrieben das die A032 blöd zu montieren war und man sie warm machen soll zum montieren ?

Das habe ich ganz klar umgesetzt finde ich 🤣

• Mir schwant echt übles. Gut das ich da gar nicht erst zugucke wie die montiert werden 🫣🫣🫣🤣🤣🤣

• Bei den spiegeln - die Sorte Talbots ist meist von verstellbereich her eher für Kotflügel. Will sagen: siehste wenig, und beim beifahrer eben nüschd. Gerade wenn kein sphärisches Glas - ich würde vor dem bohren von Löchern definitiv mal reinsetzen und probieren.

Ich hatte schräge Adapterplatten in schwatt gebaut, und da auch die Befestigung so adaptiert, dass Minitürlöcher passen. Aber das hast ja im Griff :)

Liebe Gruß, Jan.

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!