Kleb Sie hin
Vorm lackieren auch blöd.
Kleb Sie hin
Vorm lackieren auch blöd.
Das montieren macht ja Spaß 🤣🤣🤣
Bremsenreiniger regelt 🤣
Machst du das selbst 😵😵 nicht beim reifen Spezi???
Ich bin der reifenspezi 🤣🤣🤣
🫣🫣🫣🫣 ich frag nicht mehr, ich hab Errinnerungen aus den 90ern mit dunlop SP Sport auf 6x10 Weller 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣. 3.5 bar Luftdruck und Arthur , russisch Kollegs mit Oberarm drm wie ich Oberkörper, zack faustschlag Mitte Reifen, Riesen Knall sitzt. Ich hab nur noch gezahlt und Nix mehr gefragt. Sicher ist sicher 🤣🤣🤣🤣
Bevor ich da mit offener Flamme hantiere (Feurio, bei Igels brennt es lichterloh!, Schlurchi und seine Freunde), nehme ich doch dann lieber den Booster.
Ja mit einem bazooka wäre das auch gegangen 👍 aber hatten wir eben nicht 🤣
Und es war ja nur ein sehr kleines Feuer 😇
Hat nicht neulich einer geschrieben das die A032 blöd zu montieren war und man sie warm machen soll zum montieren ?
Das habe ich ganz klar umgesetzt finde ich 🤣
Mir schwant echt übles. Gut das ich da gar nicht erst zugucke wie die montiert werden 🫣🫣🫣🤣🤣🤣
Bei den spiegeln - die Sorte Talbots ist meist von verstellbereich her eher für Kotflügel. Will sagen: siehste wenig, und beim beifahrer eben nüschd. Gerade wenn kein sphärisches Glas - ich würde vor dem bohren von Löchern definitiv mal reinsetzen und probieren.
Ich hatte schräge Adapterplatten in schwatt gebaut, und da auch die Befestigung so adaptiert, dass Minitürlöcher passen. Aber das hast ja im Griff :)
Liebe Gruß, Jan.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!