1. sächsische Mini & MG Voralpen Orientierungsfahrt 06.06.09

  • Diktiergerät ;)


    Nix da, da gehört ein Beifahrer mit extrem gutem Magen her. Wenn der einmal rausschauen muss läuft was falsch :)


    Also schön das Kartenbrett und die Klorolle rein, im Zweifelfall tut es auch ein Gebetsbuch, dann den Trip geeicht und los gehts!


    Braucht man bei euch einen Trip oder tut es der gute Fahrradtacho auch? Hab keine Lust den ins Cabrio zu klemmen.


    dietmar


    PS: Gutes Wetter habt ich ja hoffentlich auch gebucht. Weil sonst machts keinen Spaß mit dem Cabrio und den falschen Reifen.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • *gg* also roadbooks gibts bei uns in meilen und in kilometern... da wird schon eine angabe zu deinem auto passen ;) gemäckert wird eh immer.... da mal 10 - 12 - 13 zoll gefahren wird mal mit meilen mal mit kilometern und und und... die erfahrung zeigt aber die mit meilen tacho kommen immer am besten ;)


    na und wenn aufschrieb nur mit mini bei der renauleltte wird einem ja wieder schlecht beim fahren... :D


    können ja auch den mg nehmen *lach* aber ich glaub da schreiben ist auch doof wenn der beifahrer fährt :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mir egal....denk mal der Jag ist aber auch so weich wie die Renaulette *würg*


    na ja, die zweite Kalibrierungsrunde dann halt mit deinem Mini wegen dem Tripmaster.....


    Dodo: Fahrradcompi reicht, der Tripmaster ist nur für uns um "geeichte" Weglängen für die Chinesen zu bekommen. Kann sich dann keiner mehr beschweren..... ;)

  • na wir machen das schon...;o) und wenn wir am ende 3 verschiedene werte haben nehmen wir halt die goldene mitte :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so da ihr auch etwas von den Vorbereitungen haben sollt ;)


    http://www.myvideo.de/watch/6198781


    http://www.myvideo.de/watch/6198875


    http://www.myvideo.de/watch/6199033



    Winterausrüstung ist wohl angebracht ;)



    die Schneehöhen sind in den Sächsischen Voralpen nicht zu verachten



    mein bestes Stück was mal richtig die Berge rauf und runter gejagt wurde



    ansonsten sehen die Bewohner der Voralpen etwas seltsam aus

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • tata... so haben heute die strecke ausgemessen und das roadbook geschrieben :)


    die strecke wartet nur darauf von euch in angriff genommen zu werden...


    wir sehen uns in 4 wochen :) gruss peter

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja ja das letzte mal nach dem spuckbeutel schreien und heut die grosse klappe haben... das sind mir die richtigen... dabei ging es doch flott vorwärts wo es trocken war.... :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mit grip kann jeder fahren... :D


    nein im ernst die strecke ist echt genial und wird euch viel spass machen...


    hoffe nur der T5 fahrer hat sich bis dahin aus der gegend wieder raus gefunden und irrt nicht noch im juni dort rum :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • schrei doch nicht so, sind doch schon 20 Anmeldungen...reicht doch erstmal ;)


    Freu mich jedenfalls schon drauf....wirklich schöne Strecke... Der T5 dachte bestimmt er haluziniert :D

  • 20 reicht dir schon ???? hast nur angst das du alle verirrten einsammeln musst ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • *grins* na schubi kennt sich doch sicher jenseits der grenzen gut aus bei den leichten mädchen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!