Fahrerfahndung

  • Hai Leutln!


    Cobra


    Hab das Gerät in einem Tread gesehen und bin begeistert. Kler ist das nicht jedermanns Sache und ich werde viel Kopfschütteln ernten, trotzdem will ichs probieren.
    Kennt jemand den Fahrer/Schöpfer des Fattys oder kann mir Tips dazu geben: Wo zum Henker gibts die Felgen/Reifen überhaupt??? Welche Distanzscheiben braucht man dazu? Hab was von Stefan Imhof gelesen, könnte mir der gute Mann eurer Meinung da ein paar Tips geben?


    CU, Richie


    PS: Versucht mich nur davon abzubringen wenns wirklich lebensgefährlich ist:D

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Um mal mit dem Gezeter anzufangen....
    Also das ist ja wieder mal ne richtig hässliche Gurke!
    Manta Manta lässt Grüßen!
    MArtin

    Minifizierter seit 1990

  • Bitte nervt mich nicht mit negativen Aussagen.


    Geschmäcker sind halt verschieden. Dem einen passts, dem anderen nicht. Mir gefällts. Klar steht es jedem frei, sein Missfallen kundzutun, aber von einer Karre auf den Charakter, Penislänge:D usw. Rückschlüsse zu ziehen ist idiotisch.
    Ich finds lässig und ich bin eine Individualistenarschgeige und bilde mir halt ein soetwas haben zu müssen.


    Nichts für ungut, aber wenn ich wissen wollte, wems gefällt und wem nicht, hätt ichs ein ein anderes Forum gepostet.


    Thnx, für die ernstgemeinten Infos!


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Hey Parker - mal im ernst: Das Generve kommt bei Dir nur so an. Hier darf jeder seinen Geschmack ausleben und Meinung äussern, genau wie Du. Was anderes ist es, wenn Einer die Rückschlüsse, die Du sagst Dir gegenüber wirklich zieht. Dann gibbets aber den Gürtel. Und zwar von mir, und wahrscheinlich auch vom Horzi und Anderen, die keine Walzenminis mögen. Ich hab Dich damit doch nicht in die Zuhälterschublade gesteckt - nee nee. Das ist nur mein privater Geschmack, und hat nullnix zu sagen, feddich.
    Weiter so! ;)
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Also ich hab dieses Hammerteil 97 beim Treffen in Rodenkirchen mal live gesehen (oder wars 96?). War mal was anderes. War aber soweit ich weiß für den deutschen Straßenverkehr nicht zugelassen (warum nur?).
    Muß mal in meinen Alben blättern, ob ich noch'n paar bessere Fotos finde.


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Versteh die Spässe schon als solche, nur vermutet man bei so einem Post automatisch viele derartige Reaktionen, weils ja zugegebener Maßen ned ganz normal ist die Minibreite zu verdoppeln.
    Wollt halt nicht nur Meldungen bekommen wo man für geisteskrank erklärt wird, das hab ich schon attestiert vom Arzt daheim:rolleyes:
    Hab dem Herrn Imhof schon einmal eine Mail geschrieben, auch wenn er sich offensichtlich (siehe google.com erster Treffer "stefan imhof") auf Lotus Elise Spezialisiert hat. Dürfte gute Kohle mit Minis gemacht haben *g*
    Montag frag ich bei unseren (A) TÜV-tlern nach, welche Chancen sie mir geben, damit durchzukommen ohne Showcar-Zulassung.


    Veit
    Leistung ~80PS reicht hoffe ich, bin eh kein extrem Heizer (meistens)


    Thnx solong, weiter so, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Hi!


    Habe zuhause noch ein Prospekt mit Preisliste und Infos zu diesem Umbau von der Fa. Mini Specials (Stefan Imhof). Habe auch die Telefon-Nr. Kann sie Dir aber erst am Wochenende mailen, bin während der Woche nicht zuhause.


    Kann sie Dir bei Interesse ja mal mailen. Weiß aber nicht, ob die Firma noch existiert. War bei uns in Aschaffenburg, ist aber nicht mehr an dem früheren Firmensitz.


    Gruß
    Michael

    Mini - it's like falling in love!

  • Ja, nochmal zu der Cobra auf dem Deckel:


    Ein (bissi durchgenallter) Kumpel hatte auf seinem Polo
    einen schwarzen Raben aus Gummi vorne draufgeschraubt.


    Sah ganz witzig aus :)


    Dann hat ihn die Polizei deswegen mal angehalten. Und ihm gesagt, dass das so ja nicht geht!
    Der Polizist latscht dann zu seinem Daimlerdienstwagen und zeigt meinem Kumpel, dass der Stern da vorne beweglich sei...wegen Unfall und so....Er dann zu seinem Gummigeflügel hin und genauso dran rumgeknetet und gesagt, dass seiner ja auch beweglich sei...
    Tja, die Polizisten mussten dann unverrichteter Dinge wieder abziehen.


    Will damit sagen, wenn das Dingens aus Gummi ist, haste damit vor der Rennkommission schonmal ganz gute Karten ;)


    ciao


    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hai!


    Die Cobra is zwar lustig, aber taugt mir weniger. Ich will "nur" die Verbreiterung machen. Heute erkundige ich mich bei der Rennleitung welche Chancen ich damit hab.


    Thnx, CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt der eine mag MOke der andere Breitreifen hey wir müssen alle zusammen halten wir sind eine große Familie


    und Veit ich habe dein letztes Viedeo gesehen aber nei´n du bist kein Heizer:D

    Mess with the best
    Die like the rest


    " Der mit der Nockenwelle Tanzt "

  • Hi,
    Ich würde gern mal mit so einem Teil mit richtig Power auf der Nordschleife fahren. Vom Grip her muß der genial liegen.:D
    Damit hat so mancher Golf das nachsehen.
    Gruß Frank

    Wer später bremst, ist länger schnell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!