Mini Fahrer Süw

  • nimm teppichreiniger des lasst dann einwirken und dann absaugen;) gibts auch extra was gegen schimmel.


    Gruß Micha

  • i´ll try it.


    thx


    :thumpsup:



    so nebenbei bemerkt :super kostet bei uns im ort grade 1,47
    :scream:

  • Dee Messe Stuttgart war geil , nur schade, dass unser Staatsoberhaupt micha net konnt.^^


    :eek:Was sich da au für nen A***** auf mein bild geschlichen hat:eek:





    Nen paar Bilder hab ich noch, wer will einfach melden;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nur jenny, vani und ich. hat sich auf jedenfall gelohnt. wbei ich sagen musst der grüne mini für 10 000 war in meinen augenb ma eben so schnell wie möglich hergerichtet...der lohnt also nicht. der 13 000 eur mini nebendran.... nunja...

  • wbei ich sagen musst der grüne mini für 10 000 war in meinen augenb ma eben so schnell wie möglich hergerichtet...der lohnt also nicht. der 13 000 eur mini nebendran.... nunja...


    Nunja, dazu muss ich sagen, dass der grüne Mini schön hergerichtet wurde. Hier und da natürlich ein paar Kleinigkeiten, aber der Preis war gerechtfertigt - an die Messepreise angepasst. Die Ausstattung war in einem sehr guten Zustand, und wenn man sucht, findet man bei jedem Mini Schwachstellen.


    Gruß
    Kati

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also bei dem preis will ich kein rostigen auspuff der mit silberlack schnell übersprüht wurde, will ich keinen eingedrückten unterboden, will ich keine schweller die unter dem gaaanz dick aufgepinseltem sikka schon den rost durchdrücken.... und vom gepinseltem heckblech mal ganz zu schweigen..


    ist wohl ansichstsache

  • grani ist der meister im schwachstellen-finden an anderer leute minis^^


    nur sein eigener, der ist latürnich perfekt:rolleyes::p


    ...solange er die torturen seines besitzers noch übersteht:D

  • Ist wohl Ansichtssache, ein Auspuff der rostig ist...und? Ich habe mir den Unterboden nicht genau angesehen, da ich kein Kaufinteresse hatte. Aber einen kurzen Blick auf die Schweller zeigte mir, dass der Unterbodenschutz relativ frisch aufgetragen wurde und daraus schließe ich, dass die Außenschweller neu gemacht wurden.
    Desweiteren muss man dazu sagen, dass viele "Dellen" im Unterboden leider auf Grund mangelnder Fachkenntnisse durch Werkstätten entstehen - passiert leider oft, wenn man den Kleinen ohne Aufsicht in die Obhut solcher gibt. Weiß man dies nicht, kann dies oft zu Schönheitsfehlern führen.
    Heckblech???


    Gruß Kati

    "Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"


    (H.Hesse)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • grani ist der meister im schwachstellen-finden an anderer leute minis^^


    nur sein eigener, der ist latürnich perfekt:rolleyes::p


    ...solange er die torturen seines besitzers noch übersteht:D


    entschimmel du dienene rstmal bevor de rummaulst hier....
    ich meinte nur, bei diesem preis erwarte ich was adneres....

  • achja ich habe nie gesagt dass mein mini perfekt is, der is weit davon entfernt... ich verlang aber auch keine 10000 eus dafür

  • mach ich heute noch, teppichschaum steht bereit :D


    wie du willst keine 10k für deinen? wieso nicht? wenn doch für so ne rostmühle so viel verlangt werden kann, dann doch sicher auch für deinen *duck und weg*


    peace:cool:

  • Jungz und Mädelz seit froh, dass die Rostmühle so überteuert is, dann bleibt der Mini im Wert wenigstens oben:) hab ihn mir ja au angeguckt und da hats ja scho mit rissigen Gummi bei der Frontscheibe angefangen, der Keder war au schon fertig und unten naja^^ :rolleyes:


    @mk2: lieber noch fürn grani seiner 10t dann hat man wenigstens nen mini mit H kennzeichen und ohne Rost, lack müsste man halt aufarbeiten:rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!