ENDLICH...Die Ludolfs testen den MINI!!

  • Hallo, wenn mich meine digitale Programmzeitschrift nicht täuscht, dann kommte es am Mittwoch, den 13.05.09 um 20.15 Uhr auf DMAX zum ultimativen Fahrtest...


    Keine Geringeren als die Auto-Ikonen themselves...die Ludolfs werden den MINI testen...


    alt gegen neu ... kann mir denken wer da gewinnt (Peter:Alle haben gewonnen..das ist pure Romantik ..;))


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Folge 75


    Die Legende aus Great Britain hat bei den Ludolfs schon immer für Gesprächstoff gesorgt. Spätestens seit der Neuauflage des Mini unter der Regie von BMW, schlagen zwei Herzen in der Brust von Sir Peter, Sir Manni und Sir Uwe. Auf der einen Seite die Liebe zum Original, auf der anderen Seite Bewunderung für die Reanimation des Klassikers. Die Brüder beschließen den großen Mini-Vergleichstest durchzuführen. Altmodern gegen neumodern, Nostalgie gegen neueste Technik. Selbstverständlich alles very british: Peter versucht sich an Roastbeef und Yorkshire Pudding, Manni und Uwe spielen Mini-Golf auf dem Gelände der Autoverwertung.


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Dann weiß ich ja was ich morgen abend gucke :D

    Grüße Henry

  • ich habe auch heute abend den Vorschau Trailer gesehen.......


    köstlich......,mal sehen was da morgen Geistreiches über uns ausgegossen wird:D

  • Die Typen sind so schlecht, nicht mal ein Mini in deren Sendung kann mich dazu verleiten dies einzuschalten ...

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Die Typen sind so schlecht, nicht mal ein Mini in deren Sendung kann mich dazu verleiten dies einzuschalten ...


    Absolut unterschreib...:D
    Dass sowas gesendet wird... Irgendwie kennzeichnet das den herrschenden Zustand der Unterhaltungsmedien.


    Nils

  • Die letzten beiden Beiträge kennzeichnen die Miesepetrigkeit unserer heutigen Gesellschaft.


    Grundsätzlich erst mal alles schlechtreden...dabei ist der Beitrag noch nicht mal gesendet worden.


    Hauptsache ich schreib mal was in einem Thread und Müll ihn zu.


    das hier ist ein Hinweis auf eine Programmsendung wo ein MINI vorkommt...wer das nicht gucken will, brauch das hier nicht reinzuschreiben...


    Die Ludolfs teilen halt die Nation:
    Für die einen einfach Kult, für die anderen asoziale Messies...


    mir sind grundehrliche nicht ganz ernste Ludolfs lieber als gefakte Auto-Motor-Sport-Profi-Berichte


    Inno-Uwe
    aber schaut ruhig weiter heimlich DSDS unter der Bettdecke...:rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • und danach geht's weiter


    Ist zwar mehr Schrauben für Anfänger auf der Insel aber immerhin immer coole Autos am Start..


    letzte Woche den 1er Gti


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • ... mir sind grundehrliche nicht ganz ernste Ludolfs lieber als gefakte Auto-Motor-Sport-Profi-Berichte ...


    Im Fernsehen ist nur das Testbild ehrlich. Und das gibt es kaum bis gar nicht mehr!


    Ciao
    Tom


    http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

  • mir sind grundehrliche nicht ganz ernste Ludolfs lieber als gefakte Auto-Motor-Sport-Profi-Berichte


    Sag jetzt nicht, dass Du die Ludolfs für eine Doku hältst !!!
    Das geht genauso nach Drehbuch wie alles andere :rolleyes:


    Werde es heute ausnahmsweise schauen, wegen dem Mini...
    Ansonsten ist mir das zu blöd, noch schlimmer als das Lipuzeuch. :rolleyes:


    Minis kommen eh viel zu selten im TV ! :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Langatmiger als der Kinofilm kanns nicht sein.


    Obwohl, als Karin, alias Uwe`s Frau, zu sehen war, hatte das ganze Kino nen Lachanfall. :D was`n Frack:rolleyes:


    Und als Horst-Günther in einem italienischem Kiosk die Verkäufer mit "Guddn" begrüßte, lag ich flach:D In dreckschen Latzhosen stampfte er los... Marlboro kaufen...

    Frank ,beast of the east!

  • der minirock hat seinen namen vom mini:eek:


    was man so alles lernt!


    aber die farbe...:headshk: igitt!!!


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • ich find den pinken mini soooooo schick!!!


    das is mein traum!


    das mit der lichthupe und dem überholen muss ich mir merken ^^

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!