Kofferraumvolumen

• dougie weiß es :) und der macht das ziemlich profimässig :) aber es kommt auch ein bissle auf den musikgeschmack an :) wenn du teile suchst warst du schon bei ue2000 ? da bekommt man günstig teile :)

ja, den laden kenne ich.
    das ganze wird vll. net so gut abgestimmt werden wie die anlage vom dougie
    aber wahrscheinlich genauso aufwendig.
    habe nämlich vor doorboards zu bauen, soll möglichst unauffällig rüberkommen.
    bei den meisten dingen die ich brauche bin ich aber eher beim lautsprechershop besser aufgeräumt.
    wird auf jednfall kein son fertig murks.

Gruß Christoph

• ...und denk bitte dran, das du das Kofferraumvolumen nicht allein betrachten kannst. Du arbeitest mit den Lautsprechern auf ein zweites geschlossenes Gehäuse: den Fahrzeuginnenraum. Also gelten näherunsweise die Betrachtungen für Druckkammerlautsprecher.

Und von wegen Preis: hab inzwischen meine Anlage 4 mal verkauft. Incl. Aller Lautsprecher, Verstärker und sonstigen Teile für 700,- (selbstkostenpreis) kann man sich doch fast den Aufwand der Neuentwicklung sparen.

• ihr zwei schnarchnasen...
    frag ich mal anders:
    wieviel liter bier geht da rein?

vll. hats ja schon einer ausprobiert:D

hier ist mal was zur veranschaulichung wie viel bier da rein geht:
    http://www.youtube.com/watch?v=2AXo6RUG2uY

aber zählen darfste selber... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• oki erwischt habs noch nie versucht :)

das kannst ja auch nich probieren, bei dem kram den du im kofferraum lagerst ....

If you can't stand a joke, don't drive one

• das kannst ja auch nich probieren, bei dem kram den du im kofferraum lagerst ....

...du hast noch nie den Kofferraum des Fahrschulautos gesehen - der ist immer so voll, dass man beim öffnen Teile des Inhalts fangen muss.

dietmar

EDIT: @ CHCP, schau leiber erstmal dass deine Technik richtig läuft und fahr den Mini, statt tonnenweise Gewicht zu verbauen. Diese späten Minis sind ohnehin schon sehr schwer.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• das kannst ja auch nich probieren, bei dem kram den du im kofferraum lagerst ....

wie jetzt kram werkzeug erste hilfe und den rest sollst du ja ins auto einbauen :D

• wie jetzt kram werkzeug erste hilfe und den rest sollst du ja ins auto einbauen :D

wo bau ich denn den werkzeugkoffer ein? im motorraum damit die front nich so wackelt?
    erste hilfe is klar, in reichweite des fahrers, falls du mal deinen hintern nicht mehr aus dem sitz bekommst :D

rest? alte rohre? dachte die gehören auf den schrott ...

If you can't stand a joke, don't drive one

• @ KLAS: Mach doch mal'n paar Bilder, bin neugierig!:D

Wahrscheinlich geht der Turbo so ab (wenn er mal richtig eingestellt wird:p) das der Mini abheben würde wenn da nicht zusätzliches Gewicht rein kommt.:eek:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!