5. MINI-Treffen der Anonymen Miniholiker 11.09. - 13.09.

  • Das interessiert mich auch. Im Moment sieht es mit MINI eher schlecht aus, die Manschetten des Lenkgetriebes sind hin und die Freigabe von Töchterlein hätte ich auch noch nicht.


    Aber einen Ausflug mit dem Moped auf mal ´ne halbe Stund zum Plaudern wäre vielleicht machbar.


    Gruß aus Mainz René


    Ich hoffe das du kommst. Bring deine Tochter einfach mit ;)

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hallo zusammen,


    das wird sicher wieder ein super Treffen bei super Wetter :-))



    MINImale Grüße,
    Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • ...5 minis wird am samstag zwischen 11:00 und 11:30uhr eintrudeln;)


    bis denne und geht am freitag nicht so früh ins bett:D

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hallo,


    also Wetter sieht gut aus, Morgen wird früh aufgestanden und eine kleine Mopedtour angepeilt.


    Gibt es bei Euch so zwischen 9.00 und 10.00 Uhr einen Kaffee?


    Bis dann und Gruß René

  • so, wieder zurück.


    Wie gesagt bin ich heute morgen spontan da gewesen. Toller Platz, nette Leute. Viele schöne MINIs.


    Wer also hier in Rhein/ Main oder Raum LU wohnt nix wie hin und mal vorbei schauen. Oder Zelt mitnehmen und da bleiben.


    Von Bensheim aus die 47 Richtung Michelstadt, dann geht es nach ca. 15 in einer Kurve rechts ab. Ist gut ausgeschildert.


    Achja: Kaffee gab´s nicht (für mich).


    Bis dann und Gruß


    René

  • Madblack
    Lieber Andy, ohne dein richtiges Auto erkenne ich dich natuerlich nicht.
    Bitte komm naechstes mal wieder mit dem Renner, oder gibts den nicht mehr ?


    Treffen war toll weil klein, Grillwurst fuer die Luschen war lecker. Und Hessens Glueck gabs auch :D
    Ab sofort verkaufe ich immer ein paar Teile, da kommt ihr naemlich alle her und fangt an zu gucken und zu reden. Naechstes mal nehme ich noch neue und in der tollen 70er-original-Verpackung verrostete Lager mit ;)
    Gruesse,
    Max


    PS: Wo war ne Harley ? Ich hab keine gesehen.

  • ...hatte eine wochenendpause;)...(und den wird es noch geben, wenn die meisten minis in die ewigen jagdgründe eingegangen sind:D)


    Max: das war jetzt echt dumm gelaufen, sorry für meine ungünstige mini-wahl.
    ich war mit dem weißen MKI van dort;)


    zum treffen: wieder einmal (und wie immer) schön, familiär und gesellig.
    schöne ausfahrt mit sportlicher einlage (erklimmen der :scream:-holzbrücke im felsenmeer).
    danke an die mini (alko)-holiker!!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hallo zusammen,


    wir danken den Organisatoren für ein sehr gelungenes MINI-Treffen im Odenwald, bei sehr gutem Wetter, super Preisen für Essen und Trinken und natürlich mit super netten MINI-Fahrerinnen und MINI-Fahrern.;)


    MINImale Grüße,
    Mario & Hiltrud


    (Classic MINIs)

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Inzwischen auch wieder zu Hause von einem wirklich netten Treffen können wir gar nicht verstehen, warum wir in den vergangenen Jahren darauf verzichtet haben.
    Preise - günstig
    Ausfahrt - unterhaltsam
    Verpflegung - lecker
    Geschenke - reichlich
    Musik - rockig
    Wir werden sicher nicht zum letzten mal im Odenwald zu Gast gewesen sein.


    Maxi Mini Grüße
    Börni & Moni


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

  • Erst mal danke für diese logistische Meisterleistung an sie Organisatoren.
    Es war ein perfektes Wochenende für uns drei, alles hat bestens hingehauen.


    Nach soviel Lob aber auch Kritik, wer hat die Fragebögen von der Ori ausgewertet?:madgo:
    Bei noch keiner Ori habe ich einen zweistelligen Platz erreicht, das ist unmöglich und absolut indiskutabel, das sollte nächstes Jahr besser werden.
    Ich bin bis zur Hälfte das Felsenmehr raufgekrabbelt und der Platz 1 war gar nicht oben.:eek:


    Es war sehr schön, wir hatten alle riesigen Spaß am Felsenmehr tolle Sache die ihr euch mit dieser Ori ausgedacht habt, das war echt super.:D


    Vivian, Frederic und Mathias

  • So inzwischen bin ich auch wieder Nüchtern. :santa1:


    Das Treffen war echt Toll, die Ori war auch schön und mir hats, wie bisher jedesmal bei euch, wieder richtig viel Spaß gemacht.


    Werde auf jedenfall nächstes Jahr wieder kommen!!

  • Zur Frage "wo war ´ne Harley..."


    Wie geschrieben, war ich (leider nur) am Samstag morgen kurz (auf Keinen Kaffee) da.


    Moped stand vorne bei den Sanitäranlagen, ich selbst hatte Mopedzeug und ein HD-TShirt an.


    Ich habe mindestens eine halbe Stunde mit Stefan und Bernhard und noch ein oder zwei Leuten gequatscht.


    Bei Bedarf Bilder vom Moped sind irgendwo unter rherlertmini oder bei dringendem Bedarf per Mail.


    Gruß aus Mainz René


    NS: bin nächstes Jahr wieder in Wöllstadt...

  • Moin Rene und Andy,
    war nicht boese gemeint mein Kommentar.
    Hab Rene knapp verpasst und MeisterMini macht mich auf dein (Andy)
    Kombi aufmerksam, haette also hingehen muessen un den Mund auf machen.
    Naechstes mal.
    Gruss,
    Max

  • auch von uns nochmals ein fettes DANKE für dieses Treffen.
    Wie jedes Jahr: Super!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder...
    Schade für die die nicht da waren: Ihr habt was verpasst!
    matze: Es war doch schön, Dir beim bergkraxeln zuzuschaun:D


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!