• Zitat von Meister-Mini


    Ich bin im Januar mit nem Roadster von England zurück gefahren, wurde zwar immer blöd angeschaut aber hat mir trotzdem Spaß gemacht.


    Hattest du wieder den weissen Bademantel mit Schweisser-Handschuhen an ?


    :D :D :D

  • So ich fahr mal los... Sind ja nur 1200Km


    Bis die Tage mal :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Kurzer Zwischenstand:


    2.10.09


    10 Uhr Start
    Alles ist gut, Moke fahren macht Spaß


    11 Uhr Stopp
    Zu heiß, Keilriemen von dem Generator und Lüfter hat sich gelockert.


    12 Uhr
    Weiterfahrt


    12:20 Uhr
    Stopp Motor zu Heiß, die überhitzung hat den Kühler leck gemacht. Wasser drauf, Haube nach hinten weiterfahren


    bis 20 Uhr
    ne Menge Stau um London, Temperatur OK


    Ab 20 Uhr
    Warten auf Einfahrt zur Fähre, neben mir eine E Klasse mit 6 Türken. Muss mir eine Stunde lang EIN Türkisches Lied anhören. Warum ist ein Moke nur so offen?!
    Treffe einen Holländer der einen Inno fährt und unterhalten uns über dies und das. Das Gespräch wurde beendet als ein Türke zu mir kommt und mir erzählt das sie kein Geld haben für das Ticket. Und ich Ihm doch 100€ leihen könnte, er will mir 2 Handys als Pfand geben. Es folgt eine lange Diskussion, Ergebnis war das Gott mir nicht helfen wird weil ich Ihm nicht helfe. Ich sagte Ihm, Gott braucht mir nicht helfen denn ich habe ein Ticket, er solle doch besser auf Hilfe für Ihn hoffen.



    22 Uhr
    Einfahrt auf die Fähre, die Türkische E Klasse verlässt die Schlange.
    Erstmal eine Warme Dusche, es war gut.


    3.10.09


    8 Uhr
    Abfahrt Hoek von Holland, alles ist gut


    9:10 Uhr
    Keilriemen ist gerissen


    Ab 9:11 Uhr
    Ich rege mich auf und schimpfe auf die Nixkönnenden Engländer...


    9:15 Uhr
    Dougie kommt mich holen, er spricht ja Holländisch.


    Nun sitze ich irgendwo in Holland und warte auf mein Taxi für die Weiterfahrt...



    Hatt Gott meinen Keilriemen kaputt gemacht? :confused:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Hatt Gott meinen Keilriemen kaputt gemacht? :confused:


    Ne,einer von den restlichen 5 Insassen der E-Klasse hat den angeschnitten,während Du mit dem sechsten über die 100€ diskutiert hast und nicht direkt die Geldbörse gezückt hast.:D
    Trotzdem noch gute Heimreise!
    Was heisst Keilriemen auf Holländisch?:confused:

  • So Moke steht bei dougie in der Halle und wartet auf faxe. Er hat die Aufgabe eine große komplette inspection zu machen, und das ein oder andere kleinteil zu tauschen. Und wenn er fertig ist sage ich ihm das er eh nix kann und dann kann ich das Auto abholen ohne die Rechnung zu bezahlen :D macht ja jeder so....



    Ich fahre gerade mit der deutschen Bahn weiter.... Heut Abend geht es ins Bierzelt, stemmen ;)

    cabin crew, all doors in flight and cross check!


  • Ab 20 Uhr
    Warten auf Einfahrt zur Fähre, neben mir eine E Klasse mit 6 Türken. Muss mir eine Stunde lang EIN Türkisches Lied anhören. Warum ist ein Moke nur so offen?!
    Treffe einen Holländer der einen Inno fährt und unterhalten uns über dies und das. Das Gespräch wurde beendet als ein Türke zu mir kommt und mir erzählt das sie kein Geld haben für das Ticket. Und ich Ihm doch 100€ leihen könnte, er will mir 2 Handys als Pfand geben. Es folgt eine lange Diskussion, Ergebnis war das Gott mir nicht helfen wird weil ich Ihm nicht helfe. Ich sagte Ihm, Gott braucht mir nicht helfen denn ich habe ein Ticket, er solle doch besser auf Hilfe für Ihn hoffen.


    :D :D :D
    2 Handys? Die haben doch immerhin mal einen praktischen Gegenwert, wenn man mal liegen bleibt......






    :D






    Mir wurden mal in FFM bei 34 Grad 2 Lederjacken für eine Tankfüllung angeboten :confused:
    Die Gott-Nummer ist aber mal echt etwas Neues......:rolleyes:


  • Mit Kinderkrankheiten muss man bei Neuwagen schon rechnen... :cool::D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • hmmm.......



    Unter dem kleinen Satz "Ich lass mir in England 'nen Moke fertig machen" hatte ich mir Anderes vorgestellt! Schlimmeres! ;)


    Da hast du dir ja was richtig feines bauen lassen!!!


    Viel Spass mit dem Lütten!:D






    NEID..... :scream::scream::scream:



    Wir wurden in GB von "Liegengebliebenen" belatschert, wir sollten ihnen ihre (offensichtlich falschen) Goldketten für einen Ersatzkanister DIESEL abnehmen. Nach langer Diskussion, dass wir sowieso keinen Diesel haben und uns Goldkettchen auch nicht so stehen, sind sie wütend in ihren Wagen gesprungen (warum war eigentlich vorher die Haube offen, wenn doch nur Sprit fehlte!?!) und losgerast! Auch nett!
    Ich möchte auch ein Auto, dass seinen Sprit im Notfalle selbst nachproduziert!

  • Glückwunsch zu dem kleinen Moke. Freue mich schon auf die erste Probefahrt! ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Habe gerade noch ein paar Bilder bekommen:







    Noch mal Danke für den Pick up Service, Ralf!


    ADAC ist für arme, ich bevorzuge den first class Service vom umc. :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Hat man als Minifahrer nicht eigentlich die komplette Minitechnik als Ersatzteile mit dabei?:confused::D:p


    Tolles Ding.. Wenn du ihn vor lauter Wut wegwirfst, sag bescheid ich entsorge ihn für dich:D

  • Und wenn er fertig ist sage ich ihm das er eh nix kann und dann kann ich das Auto abholen ohne die Rechnung zu bezahlen :D macht ja jeder so....



    @flo


    für diesen Jahrhundertstreich bedarf es einer sehr speziellen Ausbildung und mehrere Nicks, das schafft keiner mehr mit dem UMC Präsi. :eek:Den Ventilatorriem hätte ich nicht als NOS Teil genommen:D hab dich gar nicht auf den Wiesen gesehen.


    Mathias

  • So, ich häng schon am Flughafen und mach mich mal bis Donnerstag vom Acker. Moskau ruft mal wieder. Braucht jemand Kippen (z.B. marlboro lights für 1 Euro die Schachtel)? Freitag Brüssel und nächste Woche Wien. Bekommt ihr das ohne mich hin? Schlüssel sind bei meiner Holden. Papiere noch im schwarzen BMW.

  • So, ich häng schon am Flughafen und mach mich mal bis Donnerstag vom Acker. Moskau ruft mal wieder. Braucht jemand Kippen (z.B. marlboro lights für 1 Euro die Schachtel)? Freitag Brüssel und nächste Woche Wien. Bekommt ihr das ohne mich hin? Schlüssel sind bei meiner Holden. Papiere noch im schwarzen BMW.


    Viel Spaß und lass dich nicht so dolle abfüllen! :D

  • So, ich häng schon am Flughafen und mach mich mal bis Donnerstag vom Acker. Moskau ruft mal wieder. Braucht jemand Kippen (z.B. marlboro lights für 1 Euro die Schachtel)? Freitag Brüssel und nächste Woche Wien. Bekommt ihr das ohne mich hin? Schlüssel sind bei meiner Holden. Papiere noch im schwarzen BMW.


    Papiere braucht er nicht, Kennzeichen laufen heute ab. Ich mach mich morgen mal wieder nach England, bin aber Mittwoch wieder hier :p

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • So Moke steht bei dougie in der Halle und wartet auf faxe. Er hat die Aufgabe eine große komplette inspection zu machen, und das ein oder andere kleinteil zu tauschen.



    "....das ein oder andere Kleinteil zu tauschen"


    An Ironie kaum zu toppen:D


    Bis später...
    Faxe


    Großer Spaß war's, rückwärts mit dem LT durch/in/über den Müll in die Nähe des Hängers zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!