Mini fahren?

  • ... rostfrei und traumhaft schön sind sie alle.


    Naja, aber wie schon hier auf Seite 1 von einigen bemerkt, nimm' dir nen Spezl mit der sich mit den Kleinen auskennt. Rostfrei und Mini geht eigentlich nicht. Also guck mal, ob es in deiner Gegend nen Club gibt und rede mal mit denen.
    Da wuerde Profil ausfuellen schon ganz gut helfen, wahlweise bzw. zusaetzlich werden glaube ich Bikinibilder hier gerne gesehen :rolleyes::D


    Ups, ich hab' Jehova gesagt...

  • Die drei bis vier Kandidaten sind von Grund auf neu aufgebaut, die haben keinen Rost.. (Mengers Senior!)


    Ach komm, Du weißt doch, wie Bikinis aussehen!


    Gefällt Dir der springende Wischmopp-Hund etwa nicht??

  • Der Hund fällt doch alle 2 Meter auf die "Schnauze" beim rennen oder? Der tritt sich mit Sicherheit auf die Haare! :D

    Grüße,
    Max

  • Ich hab keine Ahnung, ich hatte nie einen Hund.. auf jeden Fall muss es unheimlich lustig sein, der sieht ja schon urkomisch aus, wenn er sich nur bewegt! Und ich habe gehört, der stinkt gewaltig, weil die Flüssigkeit in den Dread Locks nicht richtig trocknet.. Müffel-Hund!

  • Ich hab keine Ahnung, ich hatte nie einen Hund.. auf jeden Fall muss es unheimlich lustig sein, der sieht ja schon urkomisch aus, wenn er sich nur bewegt! Und ich habe gehört, der stinkt gewaltig, weil die Flüssigkeit in den Dread Locks nicht richtig trocknet.. Müffel-Hund!


    Also doch tauglich zum Autowaschen :D
    Wenn man den richtig einspannt und er sich dreht...


    JumboHH: Wie schaffst du 9.0l mit deinem MPI??? Meine beiden liegen ueber jeweils ca. 100Tkm bei 6.5l! Franzi, erzaehl dem JumboHH mal wieviel Gaenge ein Mini hat :)

  • Also doch tauglich zum Autowaschen :D
    Wenn man den richtig einspannt und er sich dreht...


    JumboHH: Wie schaffst du 9.0l mit deinem MPI??? Meine beiden liegen ueber jeweils ca. 100Tkm bei 6.5l! Franzi, erzaehl dem JumboHH mal wieviel Gaenge ein Mini hat :)


    Der Mini hat Gänge? :D


    berndl: naja, sagen wir mal mein kleiner wird relativ oft, relativ schnell auf den Straßen bewegt. ;)
    Habe meinen Verbrauch aber in den letzten Wochen schon auf 8.5l gedrosselt.


    @all: Ich bin KEIN Vorbild :p

  • Der Mini hat Gänge? :D


    berndl: naja, sagen wir mal mein kleiner wird relativ oft, relativ schnell auf den Straßen bewegt. ;)
    Habe meinen Verbrauch aber in den letzten Wochen schon auf 8.5l gedrosselt.


    @all: Ich bin KEIN Vorbild :p


    Aua, selbst 8.5l schaffe ich nicht, wenn ich die beiden Kleinen ueber die Winterpause alle paar Wochen mal im Stand warmlaufen lasse, bis der Luefter an- und wieder ausgeht. Die naechste Tankrechnung im Fruehjahr zeigt dann doch weniger als 9.0l an...
    Und ich fahre die Kisten ueber Sommer im Normalbetrieb, 60km einfach ins G'schaeft, davon ca. 30km geile Landstrasse mit Kurven, gut ausgebaut und wenig Verkehr!


    Du weisst, dass vor dem Rueckwaertsgang noch knapp davor ein vierter Gang ist? :D
    Haette ja jetzt eigentlich Franzi beantworten muessen, wir wollen doch wissen, ob sie aus dem Thread was gelernt hat :p

  • Theorie ja, Praktisch erst nach 5 Jahren unfallfrei mit'm Mini :D:D:D


    Und einem Mindestverbrauch von 8,5l/100km :D


    PS: Habe gerade nachgetankt (nach der Fahrt von Hildesheim zurück nach Hamburg) Durchschnittsverbrauch 10,1l Die Tachonadel stand permanent zwischen 165 und 180 (ausser in den Baustellen) Also VErbrauch völlig OK ;)

  • ...
    Die Tachonadel stand permanent zwischen 165 und 180 (ausser in den Baustellen) Also VErbrauch völlig OK ;)


    Oh Mann, Leichenfledderer :D


    Franzi, wenn du 'nen eigenen hast, dann machst du sowas aber bitte nicht! /oberlehrermode_off

  • Ja tun sie :) Bei uns in Österreich grüßen sich eigentlich alle Old- und Youngtimer Fahrer.
    Da wird dir auch schon mal aus einer Ente zugewinkt oder einem Austin Healey.


    lg Doris


    Danke, gut zu wissen, wenn ich dann mal hoffentlich wieder zum 1. Mai Richtung Hintertux rolle...


    Merci,
    - berndl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!