Eure Verbauchswerte?

  • mein 1000er motor der momentan drinne is braucht im schnitt 5 liter, kann das sein?:D


    Ja, kann sein.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zum und vom IMM meist Autobahn hinter den beiden Damen mit Queck also immer gut 90 - 100 km/h :eek:


    Cabrio 1000er Vergaser mit knapp 5 l
    Inno 1300er zweifach HS2 Vergaser mit knapp 7 l


    :thumpsup:

  • Mein MPi BJ. 97:


    K&N, 52 mm Drosselkappe, RC 40 mittig, 3.5 Bar Druckventil, 165er Yokohama 12 Zoll, Luftdruck 2.5 Bar, eine Person mit moderatem Gepäck


    Strecke: Paderborn > Freiburg (550 Km)


    Geschwindigkeit im Durchschnitt: 125-135 km/h Autobahn (Tachoanzeige)


    Verbrauch: 6,3 l/100 Km


    Gruß


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • 305 km = 17,5 Liter -ich hatte Zeit bin 12okmh auf der Autobahn gefahren
    450km = 7,5 Liter je 100km. - vollgepackt mit zwei Personen + Dachkoffer /freie Autobahn ( 3,5 Std benötigt) auf der Rückreise von der IMM
    (1,3 Spi mit ein bischen Moterumbau ca. 85 Ps)

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!