Einschweißbleche MK 1 !!!

  • Hallo Minigemeinde,


    da die erste Runde ziemlich großen Absatz gefunden hat, wollte ich nochmal fragen,ob ihr noch Interesse an Einschweißblechen für den Umbau auf MK1-Rückleuchten habt.


    Wenn 10 Leute zusammenkommen, dann lasse ich nochmal 10 Paare produzieren.


    Die Qualität war laut den ersten Käufern 1A!! Also warte ich mal auf eure Nachfragen;-)


    Kontakt bitte per PN.


    MFG Ohngry

  • Hallo,


    melde - ohne das Bild gesehen zu haben - mal vorsichtig Interesse an.
    Was kosten denn die Bleche bei dir?


    MfG


    cooper17

  • Hallo,


    Oli: hast ne PN


    für alle Anderen hoffe ich, dass man das Bild jetzt öffnen kann.


    Preis beläuft sich auf 25 inkl. Versand!


    jetzt fehlen nur noch 8 :)


    FG Ohngry

  • Hat keiner mehr Interesse??:rolleyes:


    ... ich hatt beim letzten Mal zwei paar gekauft ... :rolleyes:


    Die kommen demnächst zum Einsatz ... jetzt müsstest Du noch die Leuchten anbieten! :D


    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • .... das höre ich natürlich gerne:-)))


    ja schade, die passenden Leuchten wären natürlich der Hit... hatte mal ein paar und habe es damals aus geldmangel verkauft;-(

  • Hi,
    worin unterscheiden die sich eigentlich, gegenüber denen, die man bei den herkömmlichen Mini Dealern bekommt ?
    Will auch bald auf MK1 umrüsten und habe zwar schon welche, aber bevor ich die reinbrate, besser mal nachfragen...vielleicht bin ich ja dann froh, wenn ich deine kaufe...


    Gruß Ralle

  • Preis (25 Euro) für eine oder beide Seiten?


    Gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Preis (25 Euro) für eine oder beide Seiten?


    Gruß


    Aus dem ersten Thread:


    Zitat von Ohngry

    verkaufe einen Satz nagelneuer Einschweißbleche für den Rückleuchtenumbau von MK 2 auf MK 1!!!......


    .....Preis: 25 euro inkl. Versand


    Gruß, Diddi

  • GENAU :D Preis gilt natürlich für beide Seiten.


    Naja es gibt welche, die die sind einfach nur hab rund und haben die Löcher für die kleinen Leuchten. Dann gibt es die Bleche mit Erhöhung (also so wie ich sie hier anbiete). Optisch einfach besser, was mir durch die ersten Käufer auch mehrfach bestätigt wurde;-)



    Am WE hole ich die 10 Paare ab!!!


    MFG Ohngry

  • Moin!


    Ist noch ein Satz übrig?


    Wenn ja, hätte ich gern einen :).


    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Habe auch Interesse an einem Satz.Falls noch ein Satz für mich verfügbar, bitte Bankdaten per PN.Vielen Dank;)

  • Tach auch,
    hätte auch Interesse, Bankdaten bitte auch per PN.Danke.
    Gruß,

    Irgendwas ist immer :D

  • hallo,also ich würd die nehmen wenn sie noch da sind.


    lg andreas

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!