Moin....
Heute fing der Tag mal wieder richtig bescheiden an....:(
Um 6:00 Uhr wach geworden, kein Strom da.... FI-Schalter wieder reingemacht und dann hatte ich wenigstens wieder Licht, aber es war immer noch kalt....
Heizungs FI wieder reingemacht, Steuerung fährt hoch und dann stand ich wieder im dunklen.....
Dann erstmal nen Kaffee getrunken, damit ich auch überlegen kann....:D
So weit so gut, wenn der FI rausfliegt, kann ja nur Strom auf Erde kommen..... Also mal die Pumpen nachgeschaut und festgestellt, dass bei einer der Heizungspumpen im Sromanschlusskasten Wasser steht......:( Pumpe abgeklemmt, Heizung geht.... Nur kommt die Wärme nicht da hin, wo sie gebraucht wird......
Dann das Telefon in die Hand genommen und lostelefoniert... Es ist schon erstaunlich wieviele Firmen es sich leisten können heute schon den Laden zu zu machen..... Die Suche nach einer Pumpe war demnach auch erfolglos.....
Was nun tun???? Insgesamt drei identische Pumpen verbaut, zwei für Heizung und eine für die Warmwasserzikulation.... Auf die kann ich über die Feiertage verzichten... Gesagt getan und die Pumpen ausgebaut.... Jetzt läuft wenigstens die Heizung wieder und Warmwasser dauert halt etwas bis es oben im Bad ankommt.....
So fangen die Feiertage ja schon mal recht gut an.... Hauptsache es kommt nicht noch mehr......;)
Wünsche euch allen störungsfreie Weihnachten.....:santa1: