Der nervige Heizungslüfter

  • . Kaum etwas ist nerviger als der ohrenbetäubende Lärm, den das Gebläse dabei macht.


    und ich dachte das wär immer nur bei mir so.... :rolleyes:

  • Was ist denn hier los....? Drei Seiten Diskusion und keiner der eins haben möchte????
    Wenns am noch fehlenden Preis liegt, da greife ich einfach mal vorweg, der wird sich im Rahmen der bisherigen Preise bewegen..... Also machbar....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Bin dabei, damit hier mal der Anfang gemacht wird


    1.grani
    2.
    3.
    4.


    .
    .
    .



    Guido zufrieden;)?

  • Dafür gibts noch eine Zweite Lösung: offener K&N! Der übertönt jedes Geräusch. :D


    Hab ne alte Bastuck... Nur anner Ampel hör ich mein Gebläse :D

  • Zitat von pemak

    :)Bin gerne wieder Tester :):D


    Genau so, und nicht anders! :)


    So sehr ich mich geschmeichelt und geehrt fühle, das jemand das Teil haben möchte, ohne das es ausgiebig getestet wurde und ein konkreter Preis genannt wurde, so sehr muss ich erst mal auf die Bremse drücken.


    Um dem ganzen mal die richtige Richtung zu geben: ich bau hier kleine Tools aus der Not heraus, das es das noch nicht gibt, und ich etwas derartiges in meinem Mini vermisse. Ich trete somit zu niemandem in Konkurrenz, nehme (hoffentlich) niemandem das Brot weg und betreibe das nicht aus kommerziellem Interesse.


    Und: nein! Ich habe mir noch keine goldene Nase hier verdient.


    Warum sag ich das so ausdrücklich? Weil nun doch schon die ein oder andere Kritik an mich heran getragen wurde.


    Und selbst wenn: alles was ich hier "bastel" ist nach bestem Wissen und Gewissen entwickelt, meisst tailor-made für den Mini und hat hoffentlich seinen "Wert" für den Minifahrer.


    So, das musste ich mal los werden.


    Peter: bitte Termin vereinbaren und Modul abholen/einbauen! ;)


    Wenn Peter (pemak) sagt, das das Ding okay ist, geht es bei entsprechender Nachfrage in Serie und vor allem wird dann ein Preis genannt.


    VG
    Ralf

  • das kann doch nicht wahr sein dass man dir diese bastelei negativ anrechnet, vor allem weil du sie für alle zugänglich machst... :headshk:


    und selbst wenn damit verdient wird, ich finds klasse!!!:)

  • das kann doch nicht wahr sein dass man dir diese bastelei negativ anrechnet, vor allem weil du sie für alle zugänglich machst... :headshk:


    und selbst wenn damit verdient wird, ich finds klasse!!!:)


    Ich möchte mich da gern anschließen! Auch wenn es offensichtlich keinen richtigen Grund / Notwendigkeit für dougies "Spielereien" gibt, ist es für mich einfach cool Sachen wie Tagfahrlicht LED's oder ein Lichtmodul in meinen zu verbauen. Bis jetzt waren alle entworfenen Teile sehr hochwertig, auf den Mini abgestimmt und äußerst preisgünstig. Ich ziehe den Hut vor dir. Das was mich am meisten begeistert ist, wie zielstrebig du so ein Projekt vorantreibst und wieviel Arbeit und Forschung du dabei investierst. Ralf, mach weiter so! Ich habe meinen Spaß daran.


    PS: im Mai benötige ich die UMS 2.0 ;)

  • Wer braucht denn seine Heizung/Gebläse im Sommer?
    Oder fahrt Ihr etwa Eure Minis auch im Winter???:eek::eek:


    Unverantwortlich!Dann rosten die doch....:D:D

  • Wer braucht denn seine Heizung/Gebläse im Sommer?
    Oder fahrt Ihr etwa Eure Minis auch im Winter???:eek::eek:


    Unverantwortlich!Dann rosten die doch....:D:D


    do solltest deinen mini schon vorher lackieren:D

  • 1.Mini-Guido
    2.grani
    3.Mini Jet Black


    Habe den Threat eben gelesen und kann mich nur positiv dazu äußern. Ich habe großen Respekt davor wenn du dir die Zeit nimmst und solche Schaltungen entwickelst und diese auch anderen zur Verfügung stellst.
    Auch großen Dank und ebenso viel Anerkennung an Mini-Guido, der sich die Zeit zum Löten nimmt. Auch wenn's ihm zugleich Spaß macht aber 40 Lichtmodule löten dauert ja auch nen bissl...
    Also ich finde nicht, dass man hier von "reiche Nase verdienen" sprechen kann oder sollte.
    Und wenn etwas übrig bleibt haben sich die Beiden das auch verdient...


    P.S. Bin schon auf's Lichtmodul gespannt...


    Grüße Alex

  • Dann muss ich wohl schnell einen Termin mit Ralf abstimmen, damit ich zum testen komme, bevor der Winter vorbei ist und keiner mehr eine Heizungssteuerung mehr benötigt.


    Vielleicht sollten wir aber auch noch etwas warten, Ralf hat bestimmt schon die Klimaanlage für den Mini im Keller liegen :D:D


    VG
    Peter

  • 1.Mini-Guido
    2.grani
    3.Mini Jet Black
    4.FritzPille (MPI)

    es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!