I have a dream

  • Bei meinem gelben Pick-up war die Fahrergröße beim Neuaufbau bedacht worden. Schließlich ist der Vorbesitzer 190cm groß. Die Rückwand des Häuschens ist geändert und es sind VW-Porsche Sitze vorgesehen.
    Ein Umbau von deinem jetzigen Projekt auf einen Pick-up würde ich aber auch nicht machen. Eventuell würde ich den Turbo nochmal neu aufbauen, damit dann am Ende auch wirklich alles zusammen paßt und gut aus sieht. Allso alles raus, alles komplett lackieren und alles in "Schön" wieder rein.
    Aber erst wenn alles läuft und funktioniert.


    DANN IST PROJEKT 1 FERTIG!!


    UND DANN ERST MIT PROJEKT 2 ANFANGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bis später...
    Faxe


    P.S.: Natürlich kann man die ein oder andere Kleinigkeit schon mal kaufen....

  • :) ...dein gelber Pickup ist ja wirklich ein tolles KFZ, der schreit doch förmlich nach einem potenten (nicht Mini) Antrieb... so böse breit wie er schon da steht! :p


    Leider passe ich mit 197cm nur kurzfristig dort rein.... dagegen könnte Lupi ja fast im Stehen fahren :D:D:D


    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Hat schon mal jemand daran gedacht, dass ein Pickup vorne einen starren Hira hat und Lupis aktueller einen Gummigelagerten?


    Natürlich kann man die Hilfsrahmen in den jeweiligen Karossen belassen und nur die restliche Technik tauschen...
    ...war nur mal so ein kleiner Hinweis.


    Abgesehen davon finde ich es schade bei einem Pickup den Blechgrill und die daran hängende Front zu opfern. Sind einfach mittlerweile deutlich weniger geworden.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...pick up nach sept/okt 1976 und schon passt es wieder:D;)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles


  • ...der gelbe hat keinen "Belchgrill" und den späteren Rahmen.


    Bis später...
    Faxe

  • ja der gelbe ist schon klasse aber das was mir vorschwebt sieht anderst aus ;)


    und klar wird jetzt erstmal der turbo gemacht aber man kann ja schonmal anfangen ne karo zu suchen ;)


    die kann dann auch ein weilchen rumstehen und nach und nach so gerichtet werden wie ich mir das vorstell ;)

  • mach doch erstmal wie scon gesagt deinen jezigen fertig damit wenn ich mal wieder vorbeikomm das ding nicht schieben muss sondern du mal mit mir ne runde drehen kannst:D


    und wenn der 100pro funktioniert kannst ja dann einfach nach vorgaben deines alten den neuen bauen, sollte ja dann gleich alles funktionieren da du weißt was de brauchst:)


    beste grüße ausm badenserland

  • Zitat

    und wenn der 100pro funktioniert


    also keinen Neuen bauen:eek:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen


  • und wenn der 100pro funktioniert kannst ja dann einfach nach vorgaben deines alten den neuen bauen, sollte ja dann gleich alles funktionieren da du weißt was de brauchst:)


    beste grüße ausm badenserland


    meeeensch ganz lesen. doch!:D


    der rote is dann der prototyp sozusagen

  • Ich habe alles gelesen, du hast meinen Beitrag nicht verstanden.......

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • ich gehe davon aus, daß die 100% Funktion sagen wir mal, sehr schwer zu erreichen sind...........

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Bernd, von der Minigarage hat mal eine Karosse aufgebaut...wie,s sein soll...


    die war besser als Neu !!!:eek::eek:
    (ging für 7,5k in die Schweiz)


    Picture,s


    http://www.minigarage.de/


    unter Mini,s...das 5 Angebot.


    oder hier:


    http://cgi.ebay.de/Mini-Pickup…obile?hash=item19b8cb65eb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!