Die häufigsten Mini-Sprüche

  • Also warüber ich heute noch lachen muss, ist als ein junger Mechaniker ganz
    verzweifelt den Mechnismus zum öffnen der Motorhaube gesucht hat... im Innenraum :D:rolleyes:


    lg Doris


    bei mir suchen ihn immer alle außen - er IST im innenraum ;)


    Ja die "Reifentreter" kenne ich auch, aber die "Wagenschüttler" machen mich richtig wütend!


    Hat mal einer bei meinem Kleinen in Hamburg auf dem Treffen gemacht... Ich war so perplex, dass ich garnichts gesagt habe, als ich das von weitem gesehen habe.. aber der halbe Club ist hingestürzt... Die Antwort war "Wollt ja nur mal gucken".. was gibts an der Dachkante zu gucken? Und tut man das nicht mit den Augen?


    Gruß Vanessa

  • bei mir suchen ihn immer alle außen - er IST im innenraum ;)


    Stell Dir mal vor, Du stellst beide gleichzeitig hin :thumpsup:



    Auch schon gehört:


    (öst. ugs.) Wos is`n des füa fohrenda Schei..scher`m?
    (dt.) Was ist denn das für ein fahrender Nachttopf?


    lg Doris

  • mann.....ist das ne rattenscharfe karre:D


    "Katharina was für ein geiles Auto hat denn da dein Pap,s", nimmt der mich auch mal mit?:D



    kein Spruch aber Ereigniß:
    vor 18 J. war ich mit Frau und Clubmann-Kombi beim Fliesenhändler um Fliesen für die Renovierung der Eig.-Wohnung zu kaufen.
    Halbe Palette Fliesen zum Aktionspreis....zum Verkäufer gesagt "die Palette
    einfach auf dem Hof hinter den Mini-Kombi stellen"..........


    Lagerist kam dann mit rotem Kopp in den Verkaufsraum..."kein Mini kombi da"


    Ich bin dann mit raus und hab im den Wagen gezeigt.....er dann waaaaas da
    in diese Tretmine soll das alles rein.....das klappt nie....und lacht sich halb scheps.......(der Depp)


    nach 10Min. einladen und Hilo hochdrehen stand der Clubbi wie ne eins da


    sah aus wie unbeladen....fuhr sich abeer wie ein Binnenschiff.....na ja
    mit ca 300Kg Fliesen im Heck.......:D


  • Daher kommt sicherlich der begriff fliesheck :D


    *schnellwegwegensoeinemschlechtenwortwitz*

  • Mein bester Freund hat mal zu mir gesagt (und das nachdem ich schon 11 Jahre Mini gefahren bin und NUR im Winter auf einen 3er Golf mit 60PS umgestiegen bin)


    DU BIST DIE EINZIGE, DIE ICH KENNE, DIE IM WINTER EIN BESSERES AUTO FÄHRT ALS IM SOMMER


    Hallo????
    Hat´s der nicht gemerkt oder was???


    :):confused:

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • DU BIST DIE EINZIGE, DIE ICH KENNE, DIE IM WINTER EIN BESSERES AUTO FÄHRT ALS IM SOMMER


    Ein Realist, denke ich mal.


    Ein Kollege letztens: "Nicht anschnallen - sonst sieht das aus, als würdest Du'n Rucksack tragen..."
    Mmpff...:mad::D


    Nils

  • oh ist daas ein trabbi ( russischer akzent)
    antwort: ne mach die augen auf das is 1. blech und 2. hat der kein trabbiheck:rolleyes:


    oooder: ui en minicooper?
    "nein"
    wieso nicht doch das is einer die kenn ich
    "is keiner"
    ja warum net?
    "weilsn mini is, kein minicooper"
    ..**dumpfbacke*..

  • Da fällt mir grad wieder die Lieblingspenetration meiner Vermieter ein:
    Er:Ist es denn in der heutigen Zeit der Raumfahrt nicht möglich, ein Auto vernünftig abzudichten, das es nicht tropft?
    Sie: (egal, ob ich grad einsteige, aussteige, oder im Wagen sitze und nichts tue) Naaaaaaaa, bastelst Du schon wieder?

  • Meine Lieblingsgeschichte....


    neulich nach dem Einkauf beim Billichmassixholzmöbelverschleuderer......


    Ich mit dem zerlegten Wäscheschrank (Paketmaße ca 10x130x50cm) im Beutewagen neben dem Mini, daneben ein Verkäufer beim Billichgartenmassivholz zusammenkloppen.
    Er :" Wie kriste dat den in den Zwergenkarren?"


    Ich:"Ganz einfach...Tür auf, Paket rein, Tür zu..fertich."


    Er:"Nie im Leben..."


    Kopfschütteln, meinerseits.
    Dann Beifahrertür auf, Paket rein, Tür zu, Fahrerseite Tür auf, ich rein, Tür zu, anlassen, wegfahren.


    Den Verkäufer, mit Glubschaugen und offenem Mund ungläubig dem Mini nachglotzend, stehen gelassen.



    strubix



    Ich hab dem dänischen Bettenlagerist allerdings nicht verraten, daß mein Beifahrersitz zuhause in der Garage stand. Er muß ja nicht alles wissen.

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • Ist es denn in der heutigen Zeit nicht möglich, ein Auto vernünftig abzudichten, das es nicht tropft?


    Yep, eine berechtigte Frage. :D


    Und ich wurde vor ein paar Tagen in der Firma gefragt, ob ich es denn nicht leid sei, "mit den ewigen Pannen".


    Nun, in den letzen 2 Jahren waren es gerade mal - ääh..2. Da hatte ich damals mit den tollen 5er BMW deutlich mehr...



    Nils

  • ... in einen Mini steigt man nicht ein - man zieht ihn sich an!


    :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ...wollte nur die Räder säubern.... der Aufpasser der Selbstwaschanlage:
    Wahn der rutscht und mir de Kabinen zsammhaut zahln se des oba!:scream:


    Ich: Ham sie die selbst gebaut?

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Meine Story:
    Pavilion vom Freund abgeholt, 2 rießen Packete, Schiebedach auf und durchs Dach auf die Hinterbank gelegt,
    auf dem Weg nach Hause kommt mir, als ich an ner Ampel steh, ein Polizist auf nem Motorrad entgegen, der hat so große Augen bekommen das er fast gegen den nächsten Boardstein gefahren wäre...

    I <3 Kesselberg


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Einen hab ich noch:


    Ich hatte meinen Mini (arbeitsbedingt und berechtigt) mit Ausweis auf einem Behindertenparkplatz abgestellt..
    Zwei junge Typen kommen aus dem Supermarkt:
    "Ey, Alta, guck mal, so sehen wohl die neuen Elektrorollstühle mit Überdachung aus... hahaha...."


    :rolleyes::rolleyes:


    Und, lernen die Typen langsam wieder feste Nahrung zu sich zu nehmen?


    Ich höre eigentlich wenn dann blöde Sprüche wegen meiner Größe(188) im bezug zur Autogröße, so sachen wie ER: "passen Sie da eigentlich rein?" ICH:" .... neee ich schieb den nur der ist zum Fahren viel zu schade" oder ER: "ist der nicht zu klein für Sie?" ICH:" Da sitze ich bequemer drin als in der Klapperkiste von SLK!" ER: "Das sieht aber nicht so aus ......" ICH:"Such Dir schon mal ein Versteck ich komm gleich"


    Und von angeblichen Pannen die mir nachgesagt werden höre ich auch ständig. Dabei hatt eich mit dem kleinen bisher echt wenig ärger. Da muckt der Benz öffter.

  • da ich ein wenig breiter gebaut bin...


    "...das ist das auto von donki kong cart....wo haste deine bananen zum werfen?"
    ---->eine aufs mett alder?


    oder:


    "...als ich jung war,hatte ich mal sex in dem wagen!"
    ---> will ich das wissen?nö...


    oder:


    "...den käfer fand ich immer besser!"
    ---->hmmm,ja und jetzt?


    oder:


    "...oh sind die niedlich die kleinen scheibenwischer!"
    ---->???


    oder:


    "...ey kannste disch nischt ne neue gute auto kaufen?"
    --->und er fuhr von dannen in seinem 316i mit M stickern...

  • Mein Mini hat seit einiger Zeit Nummern auf den Türen,
    verwunderter Kommentar meiner Nachbarin dazu:
    "Fahren Sie jetzt Rallye ?"

  • Zitat

    Dumme Sprüche? TRAUT sich KEINER!!!!!!!!!


    super spruch brüderchen ggg !!!


    ich hör immer auf der arbeit :
    da issa wieder mit sein bordsteinsuchgerät .


    aber am meisten , ich hatte in den 70igern auch mal einen cooper s , ( soviele wurden garnicht gebaut ! )


    oder ,
    och ist der aber süss .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!