Geburtstagsparty bei den Metros?

• ....ihr legt aus Synergiegründen schon die Geburtstage zusammen? ;) :D

Na dann mal viel Spass und alles Gute!

Danke...aber der Uwe und ich haben eigentlich weniger mit Metros (außer dem kleinen dicken, der da auch rumpfitscht) zu tun ;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Dem Jürgen/Highlindner wünschen die drei aus seiner Ex-Heimat,dem bergischen Land,alles Gute zum Geburtstag!!
    Feier schön und lass es im WW krachen!!!!!!!:thumpsup:

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Dem Jürgen/Highlindner wünschen die drei aus seiner Ex-Heimat,dem bergischen Land,alles Gute zum Geburtstag!!
    Feier schön und lass es im WW krachen!!!!!!!:thumpsup:

Danke..aber du weißt ja, in dem Alter krachen nur noch die Knochen :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• herzlichen glückwunsch !

:D

Die Zahl ist zu klein..:D

Hier nochmal ein Klassiker aus den guten alten Foren Tagen..:D
    "Neulich im WW"
    :D

Bilder

• ;)

Ihr habt den turbo vergessen :)

Bin ja einer der wenigen die einen metro bewegen ( wenn auch langsam :) ) aber den alten metro will ich net schieben ist mir zu schwer :)

Drum lieber aus der ferne alles gute von mir :)

• Na dann.....alles Gute Jungs last,s krachen....
    aber nicht die Gehilfen und nicht die Knochen...hehe...:D

Ich sach immer:
    " Das Zeitgefühl im gesetzteren Alter :D ist progressiv......irgendwie hat der Tag oft zu wenig Stunden "

Stösssscheeeeennnn.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!