!!!Achtung Terminänderung für das 7.CoMiC-Treffen!!!

  • Ich denke ich werde nur Samstag ausschlagen


    Hoffentlich bist du wieder weg bis ich komme :rolleyes:


    Falls aufschlagen gemeint war, darfst natürlich auch etwas länger bleiben ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ja irgendwie hab ich zu fette Finger... Zu dem muss ich auch noch einen Guereza im Auge behalten :D

  • Ja irgendwie hab ich zu fette Finger... Zu dem muss ich auch noch einen Guereza im Auge behalten :D


    Tut so ein guereza im auge net weh ? Hatte mal eine flige drin und das war schon recht unangenehm ;)

  • Die Vorbereitungen sind abgeschlossen.
    Heute geht´s zur Festhalle raus,Platz vorbereiten,schmücken,einrichten etc.
    und dann kann´s morgen schon losgehen.
    Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen!!!!:thumpsup:
    Bis dahin,
    Gruss Udo

  • Kann man bei euch Fussball schauen?


    Wettergott ist ja nicht so gut gesinnt. Es soll den ganzen Samstag regnen und kalt sein.


    Meine rausgelesen zu haben, dass es eine Halle oder sowas gibt.


    Sagt mal Bescheid, schon mal danke für Info


    Gruß Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Positiv Denken:Es gibt keinen Regen.;)


    Tonia
    Wenn Du in der Bildergalerie unter "Treffen" auf unserer Seite (http://www.cologneminiclub.de) mal geschaut hast,wirst Du die Halle
    sehen.
    Ist eine Festhalle,wo Karneval schon mal an die 600 Leute reinpassen!:eek:


    Thema Fussball gucken:
    Wir haben einen Beamer organisiert und können das Deutschlandspiel zeigen!

  • Wünsch Euch viel Spaß.
    Ich kann dieses Jahr leider nicht, muss mal was in der Garage kucken ;)
    Trinkt einen für mich mit !


    Grüße
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Abfahrt!!


    Die Sonne scheint,das Bier ist Kalt:cool:


    Man sieht sich in Gladbach:thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Member of "Comic."

  • Ich sach mal bis Morgen.
    Bring Frau und Kiddies mit.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Auch von mir ein Dankeschön für den netten Empfang und Gastfreundschaft - aber das kennt man ja schon von den CoMiC's :)


    @Hikke: ich hab vergessen dir etwas zu geben :( Aber ich denke das wird Marco dann in BS nachholen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle CoMiC´s für die tolle Organisation und den Aufwand den Ihr betrieben habt. :thumpsup:


    Lecker Essen und Trinken, prima Kuchen, klasse Stellplatz auf der Wiese, nette Leute und eine trockene Halle während der Regenschauer, incl. Beamer mit WM Fußball und Teile konnte man auch noch anschauen und sogar kaufen...Super :)


    Wir sehen uns im nächsten Jahr.


    Hier noch unsere Fotos: http://picasaweb.google.de/kluba40/CoMiC2010#


    Viele Grüße aus Bochum


    Barbara und Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!