Leute mit Sportwagen gesucht......

• Hallo zusammen,

für ein demoskopisches Interview, sucht meine Freundin Leute, die einen Sportwagen haben.
    Bedingung :
    Sie müssen ihn besitzen (geleaste Sportwagen weiß ich nicht, muss ich erst fragen, ob das auch zählt)
    innerhalb von 2 Jahren fest vorhaben einen zu kaufen

von Null auf 100 unter 6 Sekunden, nicht drüber !!!

Falls jemand von euch, jemanden kennt, der solch einen Sportwagen hat, wäre es toll, wenn ihr den fragen könnt, ob er an einem Interview teilnehmen wüde.
    Dauer maimal 5 minuten..... bräuchte die genaue Bezeichnung des Sportwagens bis zum 8.April, dann wird geprüft, ob er die Kriterien erfüllt....

Danke im voraus

Interview wäre dann zwischen dem 09. bis 21. April

Gruß Ralle

• ...mal sehen was so als "Sportwagen" durchgeht...

Ich persönlich find "Undercover Geschosse" ziemlich gut.

-> 3er Kombi. Schwarz. Keine äusseren Erkennungsmerkmale. 3l Diesel. 335PS 650Nm Vmax ca. 280km/h .... lässt ne Menge Porsche und Konsorten beim Sprint recht alt aussehen.

PS: Highlindner ... schreib nix ... Ich weiss schon: du findest das zum k.... :D

-> 3er Kombi. Schwarz. Keine äusseren Erkennungsmerkmale. 3l Diesel. 335PS 650Nm Vmax ca. 280km/h .... lässt ne Menge Porsche und Konsorten beim Sprint recht alt aussehen.

PS: Highlindner ... schreib nix ... Ich weiss schon: du findest das zum k.... :D

Schreib doch...nöö, find ich gar nicht...also wenn er nicht so Kimmen-Mäßig aufgebrezelt ist.
    Da staunste jetz, was?
    Mit Ehrlichkeit können viele nicht umgehen, gelle?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• -> 3er Kombi. Schwarz. Keine äusseren Erkennungsmerkmale. 3l Diesel. 335PS 650Nm Vmax ca. 280km/h .... lässt ne Menge Porsche und Konsorten beim Sprint recht alt aussehen.

Naja ...... dann hast ja zumindest wohl 1 gscheites Auto :rolleyes:

:D

... die sollen im Winter ja echt gut fahrbar sein :rolleyes::p:thumpsup:

... kongredd draier bämwe? Dafür siehste aber ganz schön nordisch aus :eek::D

Aber Spaß beiseite, mit so ´nem Auto biste auf der Gewinnerstraße :eek::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!