Planung Minitreffen

• Mahlzeit!
    Dieses Wochenende kam meinen Eltern und mir die Idee, ein Minitreffen zu organisieren.
    Plazt wäre genug da, Lokalität wäre vorhanden.

Nun hatte ich mir gedacht, ich frage euch mal ob denn überhaut Interesse bestünde...

Termin hatten wir das erste Wochenende im September asugesucht, in der Hoffung, dass viele noch Urlaub haben und auch Zeit;)

Zum essen gäbe es gutes Gegrilltes, Salate...(Vorschläge?)
    Platz wäre nahezu unendlich viel da, das ganze liegt auserhalb.

Hat jemand weiter Anregungen?

Gruß grani

Ps: dies ist nun erstmal ne Ideensammlung aus der aber bei hoher Interesse was Festes werden kann;)

• Wo genau?
    Über mehrere Tage oder ein Tagestreffen?

Das wäre erst mal wichtig zu wissen, denn ein Tagestreffen schmälert den Kreis derer, die kommen erheblich, ist aber einfacher zu organisieren.
    Man kann auf Duschen usw. verzichten, braucht keine Campermöglichkeit usw.

• Im Prinzip ist es als Tagestreffen gedacht, Übernachten wäre nach Absprache vermutlich möglich, im Zelt dann und auch nur wenn man auf eine Dusche verzichten kann an dem Samstag/Sonntag ;), das kommt nun drauf an. Guter Hinweis!

Das ganze in Karlsruhe Rheinstetten, Reitverein Mörsch

Gruß

• Tagestreffen sind für Mädchen. Da wirste nix mit.

Denke nicht zu lange drüber nach, du mußt, wenn dann den Termin der breiten Öffentlichkeit bekannt machen und nicht nur hier im Forum. Und das balsdigst
    Selbst wenn nur 30 Minis kommen, ist es mit einfachen Salaten und ein bisschen Grillen nicht mehr getan.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• genau aus diesem grund statere ich diesen fred, um mich zu informieren :) um halt vorher rauszufinden wie man so etwas angeht :)
    Drum: schreibt!
    gruß

• achja wegem grille; lokalitäten beinhalten ne wirtschaft, sollte also etwas machbares sein in sachen essen ;)

• Duschen braucht man auch nicht. Nach nem ordentlichen Treffen fährt man mit ner Fahne und stinkend nach Hause.
    Wie ists aber mit WCs? Sicher in der Wirtschaft nutzbar. Aber auch morgens früh um 04.00 Uhr wenn mal jemand muß?

Viel brauchst eigentlich nicht, da du für ein erstes Treffen überhaupt nicht ahnen kannst, wieviel überhaupt kommen. Sind 10 Minis, oder 100?

Ausreichend WC und Platz und eben das Bekanntmachen des Termins, das ist erstmal fürs erste. Gerne gesehen ist auch ein Tageshighlight (Ausfahrt etc.)

PS: In ca. drei Wochen findet ein Automobiltreffen statt, welches wir organisieren mit ca. 500 Autos.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Wirtschaft gehört der Familie, ist somit komplett nutzbar, auch die Wc...
    Ob die Langt? gute Frage, hatte bisher aber noch nie Probleme mit 80 Leuten.
    Aber danke für die Tipps, ich werds dann mal morgen dem FamilienRat vortragen.
    gruß

• hehe das wär klasse, wenns denn wirklich soweit ist dass es fest gemacht wird, wird das ganze im entsprechenden event bereich bekannt gegeben.

am dienstag ist mitgliederversammlung danach frag ich mal wie es ausschaut mit zelten aufm platz

• Was würden denn die Reiter dazu sagen???
    Ohne jamandem etwas Böses zu wollen, war selbst in diesem
    Bereich lang genug aktiv, Reiter können durchaus schwierig sein;)
    da kann ja durchaus ein Mini mit "durchschnittlicher" Lautstärke
    schon reichen ein Pferd (oder besser den Reiter;)) nervös zu machen...
    Umso schöner, wenn so eine Veranstaltung möglich ist mit zwei so unterschiedlichen Interessensgruppen!!!
    Viel Spaß und Erfolg für das Vorhaben!!!
    LG Sara

• Was sollen die Reiter sagen? Die sind geeicht, habe dort auuch meine Werkstatt:D Auserdem steht uns das frei zu eigene Dinger zu drehen ;)

• ach das passt scho, paar meter weiter is auch motoball verein:D zu uns kommen so noch nen paar verrückte, die als nen donut drehn und so... die sind abgestumpft:D man darfs nur net ausreize;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!