Viele verschiedene Miniteile

  • Hallo,als ich meinen Mini vor 2 Jahren kaufte,gabs dazu noch einen VW Tranporter voller Miniteile.Ich glaube von jedem Model ist etwas dabei!Da ich meinen Mini jetzt fertig restauriert habe möchte ich diese Teile jetzt verkaufen.
    Ich weiss nicht genau was alles dabei ist,und für welches Model.
    Zähle mal ein paar Sachen auf,die ich weiss:
    -Karosserieteile:-linker+rechter Kotflügel
    -Dreiecksbleche
    -Kotflügelverbreiterungen
    -Beifahrertür
    -Frontblech(wo der Kühlergrill reinkommt)
    -Blechteil unter Windschutzscheibe(weiss nicht wie das heist)
    -Tank für Spi (glaub ich)
    -mehrere Heck-und Seitenscheiben
    -Tür-und Fenstergummis
    -Lichtmaschinen
    -Sockel für Sportsitze
    -einen Karton voll mit Elektroteilen (Schalter,Zündspulen,Relais usw.usw...)
    -Bremsbacken
    -Lüfter
    -Lenkstange (Weiss nict wie das heist,die Stange wo Lenkrad draufgeschraubt wird)
    -Vergaser
    -und dann noch 2 Vergasermotoren komplet mit Getriebe und Kupplung(einer ist ein 1000er,der andere weis ich nicht)


    Werde am Samstag noch ein paar Fotos einstellen!
    Wäre auch bereit einige Teile gegen einen Spi 63Ps Motor zu tauschen!
    Am besten wärs,wenns ihr euch die Teile selbst anseht und abholt!Vielleicht beim nächsten Italienurlaub?;)Wohne gleich hinterm Brenner!

  • Hallo,
    hätte Interesse an den Kotflügelverbreiterungen. Was sind das für welche? Wie ist der Zustand? Wenn du Bilder hast, dann bitte an mikase@web.de


    Gruß, Mika

  • Hallo,wollte heute mal ein par Fotos hochladen,weis aber nicht wie das geht.Und am liebsten wäre mir,ihr könntet euch die Teile einfach mal ansehen kommen und gleich selbst mitnehmen.


    mfg


    Hannes

  • http://www.directupload.net/


    Uploaden, dann den 4. Link kopieren (linke Maustaste drauf und nach rechts ziehen :))
    Und dann diesen Link in Deinen Post einfügen (rechte Maustaste).


    Ist nicht sooo schwer..


    Nils

  • Hoffe es klappt jetzt.


    Motor:


    Motor:


    Motor:


    Vergaser:


    Karosserieteile:


    Und morgen gibts noch ein paar.Hatte Speicherkart voll!


    mfg


    Hannes

  • Hi Hannes,
    hab dir eine private nachricht geschickt betrffend beide Kotflügel, frontschürze und der Dreiecksbleche. Anschauen, Abholen, Südtirol........... fällt wohl eher weg.
    Sonnige Grüsse aus Luxemburg
    Mennes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!