Mini IG Saar

  • Also ich bin auf jedenfall dabei....


    bei unserem Treffen, wann passt es denn am besten?

    :D:D:D

  • Komtt Hot auch?


    Ich denke mal, ja :)


    Vorausgesetzt, dass meine Tochter mir unseren Mini leiht :rolleyes::D


    Liste :


    1. Leo. (sachleon)
    2. Steven (siggimini)
    3. Diddi (HOT)


    Gruß, Diddi

  • Also ich bin auf jedenfall dabei....


    bei unserem Treffen, wann passt es denn am besten?


    Wie wär´s denn, wenn du am Samstag auch mit nach Luxemburg fährst ;)


    Gruß, Diddi

  • Tag...


    ich fahre auf jedenfall nach Luxembourg....
    bräuchte allerdings noch die genaue Adresse :rolleyes:


    denke aber nicht, dass ich mit meinem Mini komme, da ich Angst habe mit ihm s weit zu fahren - nicht dass ich nicht mehr nach Hause komme:( - habe zurzeit etwas Probleme mit meinem Auto.


    Ich denke es liegt am Vergaser - dass er "zu" ist. Kann ihn aber auch nicht säubern, weil ich mich überhaupt nicht auskenne - und nicht gerne selbst Hand anlege; könnte ja etwas dran kommen.:scream:


    Wie gesagt, ich komme auf jedenfall! Vielleicht auch mit dem Mini...

    :D:D:D

  • Mini 5G -> 5. Generation, hatte mich mit MK2 vertan!


    So wie es aussieht, fahre ich schon am Freitag - statt am Samstag.

    :D:D:D

  • HI Leute


    Also wenn am Samstag net regnet bin ich auch dabei ...
    Wie sieht's denn eigentlich mit em Eifel Rallye Festival übernächste Woche aus? Fährt außer mir noch wer hin??



    Grüße tobi

  • denke aber nicht, dass ich mit meinem Mini komme, da ich Angst habe mit ihm s weit zu fahren - nicht dass ich nicht mehr nach Hause komme:( - habe zurzeit etwas Probleme mit meinem Auto.


    ..


    Minimechaniker sind genug dabei. Und sonst hilft evtl. noch die ADAC Plus Karte.


    Steven

  • An alle Ring One Zero Teilnehmer.


    Habt ihr im Thread Nr .58 gelesen dass ihr euch noch bei Kitty in die Liste eintragen lassen müsst. Falls Sie euch noch nicht kontaktiert hat, am besten ne PN an Kitty


    http://www.mini-forum.de/treff…nuerburgring-63319-6.html


    PS. Samstag Lux noch nicht klar. Ich muss meine Mini Aktivitäten genau dosieren.:D
    Ihr kennt das ja.;)

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Wo ist denn jetzt genau dieser Markt? Und gibt es ein Starttermin "Öffnungszeiten"?

    :D:D:D

  • Das ist die einzige Adresse auf dem Flyer. Als ich mal da war fand das ganze auf dem Sportplatz statt. 26, rue de la résistance
    L-4996 Schouweiler.


    Steven

  • Das ist die einzige Adresse auf dem Flyer. Als ich mal da war fand das ganze auf dem Sportplatz statt. 26, rue de la résistance
    L-4996 Schouweiler.


    Steven


    Vielen Dank...


    könntest du mir das Flyer mal zukommen lassen?
    Email habe ich als PN geschickt!


    Der Markt ist doch Morgen, Samstag und Sonntag? Beginn des Marktes !?

    :D:D:D



  • Hallo Leuts


    ich habe mich entschlossen auch am Samstag zu fahren nach Luxembourg.
    Würde mich freuen, wenn wir zusammen hin fahren könnten (z.B. als Gruppe).


    Desshalb klinke ich mich mal in die Liste hier ein.
    Mein Vorschlag wäre, da ich nahe Merzig wohne und sowieso über Merzig gefahren werden muss, würde ich sagen, dass ihr euch (so wie auf den vorherigen Seiten geplant in Neunkirchen zu treffen) zusammentut und nach Merzig kommt.


    Dann komme ich nach Merzig (gut wäre an der Halle) und fahren dann alle Mann nach Luxembourg.


    Uhrzeit wäre mir egal, könnt ihr unter euch aus machen - würde sagen nicht so spät.


    Fände es toll, wenn das klappen würden und mit 5 Minis über die Autobahn heizen könnten ...:)


    Bis dann hoffe Ihr meldet euch!

    :D:D:D

  • Hallo.


    Schreibt die Zeiten und Treffpunkte bitte hier rein. Evtl springe ich spontan noch mit auf.;)


    1. Leo. (sachleon)
    2. Steven (siggimini)
    3. Diddi (HOT)
    4. Seagull


    PS andreas: Was ist eigentlich mit dir. Keine Zeit?
    PS2: Gerade sehe ich den Flyer. Wie halten es denn die Luxemburger mit unangemeldeten Besuchern?

    Gruß
    Der BlechBernd



  • Wie, muss man sich da anmelden?
    Was kostet der Eintritt?

    :D:D:D

  • Wie halten es denn die Luxemburger mit unangemeldeten Besuchern?


    War bisher nie ein Problem.



    Wie, muss man sich da anmelden?
    Was kostet der Eintritt?


    Hier findest Du den Flyer.
    Bisher hatten Tagesbesucher keinen Eintritt bezahlt. Ich denke, das ist dieses Jahr auch wieder so.


    Ich werd' auch erst Samstagmorgen als Tagesbesucher aufschlagen.
    Für alle Fälle liegt aber ein Schlafsack im Mini.


    Ich hoffe, Euch alle dort zu treffen!!


    Beste Grüße ins Saarland!

    Grüße
    Andreas

  • Tag...


    irgendwie bin ich :eek::eek::eek::eek:


    Ich dachte, dass wäre ein Teilemarkt, also sowas in der Art wie "Flohmarkt".
    Aber das dass ein richtiges Treffen mit Übernachtung usw. ist hätte ich nicht gedacht.


    Ich meine warum soll ich ein SchmetterlingsGarten besuchen gehen? Oder ist damit was anderes gemeint? bzw. Kellerei !?

    :D:D:D


  • Ich meine warum soll ich ein SchmetterlingsGarten besuchen gehen? Oder ist damit was anderes gemeint? bzw. Kellerei !?


    Du SOLLST nicht, Du KANNST.
    Sicherlich werden nicht alle Treffens-Teilnehmer an der Ausfahrt teilnehmen.


    In den vergangenen Jahren waren immer 2-3 Teile-Händler vor Ort. Und natürlich werden wieder jede Menge Leute ihre Gebrauchtteile aus dem Kofferraum heraus anbieten.

    Grüße
    Andreas

  • Du SOLLST nicht, Du KANNST.
    Sicherlich werden nicht alle Treffens-Teilnehmer an der Ausfahrt teilnehmen.



    Also eigendlich nur um andere Mini Fahrer und Ihre Fahrzeuge zu betrachten?:eek::eek:
    :D:D

    :D:D:D

  • Ich bin dabei




    1. Leo. (sachleon)
    2. Steven (siggimini)
    3. Diddi (HOT)
    4. Seagull
    5. Andreas (Andreasl78)


    würde sagen PP Niedmündung aber wann, wenn ihr um 11.00 in HOM loslegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!