Embleme und Lenkrad-Huppenknöpfe zu verkaufen

• Aus meine Sammlung verkaufe alles zusammen, was auf dem Bild ist. Die Teile sind alle original Teile (außer eine Emblem Mascot), einige sind neu und die andere sind im sehr gute Zustand( einige Pickel auf Chrom sind dabei, die Emblem sind teilweise 40 Jahre Alt!!).
    Ein Embleme ist im schlechte Zusdtand ( Mini + leyland zeichen ).

Keine einzelnverkauf !!

FP. 250.- Euros inklu. Versand

bei interesse Privatmailen.

Grüße

Carlos

• Nach Rücksprache mit Carlos .. starte ich eine Sammlung an Einzelinteressen

Dazu (und nur so)

Bitte PN mit Interesse an welchem Emblem und E-Mail Addy an mich

Wenn möglich bereits mit einem link zu einem Teilelieferanten nach dem "Neu-Preis",und einer Preisvorstellung.

Ich werde dann eine Excel Liste mit den Wünschen erstellen und versuchen realistische Einzelpreise zu ermitteln. Die Liste wird an alle gehen, die sich mit Mail Addy gemeldet haben. Sollten es halbwegs hinkommen (!)... dann bestelle ich bei Carlos und kümmere mich um den Versand an Euch ..

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• bitte...

Nummer gem. Bild angeben UND Preisvorschlag / link zum Neupreis

und ... da ich nicht im besitz der teile bin - sondern der Organisator für Einzelteilweitergabe - kann ich keine fragen zu den Teilen beantworten.

Ich mache das, da ich ein Teil möchte... und ganz offensichtlich hier auch andere Interesse an Einzelteilen haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!