Spurplatten 3-5 mm

  • Hey,


    suche 4 Stück 3-5 mm Spurplatten um sie in Verbindung mit den Standard Radbolzen zu verwenden.


    Danke


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • hätte noch 2x 8mm spurplatten wie sie auf der hinterachse original bei den Sportpack minis verbaut wurden.


    Mfg


    Alex

  • Ich habe 2x 10mm
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Gehen, die auch, so das ich nicht neue Radbolzen verbauen muss? Hab dazu keinen Bock, ehrlich gesagt. Die Räder sollen ja nur ein wenig herauskommen und die Radlager nicht zusätzlich unnötig beanspruchen.


    Vielen Dank?


    Gruß


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Ja super, hat jemand auch vier identische oder müssen vorne schmalere verbaut werden?


    Gruß


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • also die 8er platten gehen auch onhe längere bolzen...


    Damit wäre ich aber vorsichtig :rolleyes: Wieviele Gewindegänge/Umdrehungen hat die Radmutter dann noch auf den Radbolzen.
    Die Sportpack-Modelle, die diese 8er Platten serienmäßig auf der HA drauf hatten, haben an der HA entsprechend längere Radbolzen (RLJ100060)
    Vorne hatten die keine Platten drauf und entsprechend standard Radbolzen.


    3-5mm wäre nach meinem "Geschmack" noch OK, aber 8mm...:eek:


    MiniMocki


    Du könntest aber auch das Paar 8er + das Paar 10er nehmen und beide auf 5mm abdrehen lassen. Wenn du jemanden mit Drehbank kennst, ist das in ein paar Minuten erledigt. Ggf. mal bei Firmen in der Umgebung rumhören. Vielleicht geht das auch für eine Spende in die Kaffee-Kasse ;)


    Oder halt den Weg mit längeren Radstehbolzen. Dann aber vorne und hinten!


    Gruß, Diddi

  • also ich habe mir mal beim Tüv Sportspack Räder und 8mm Platten eintragen lassen...ohne längere Bolzen!!! es war auf jeden fall ausreichen restgewinde.


  • Und wie macht er das dann mit dem Gutachten wenn er dicken Platten abdrehen lässt??

    Gruß Daniel :cool:

  • Also ich habe 12 Zoll Felgen Standard Minilite. Also denke 3-5 Millimeter sind kein Thema. Alles was drüber ist, keine Ahnung, deshalb frage ich. Ich will einfach nur Platten drauf machen, ohne groß was umändern zu wollen.


    Suche wie gesagt maximal 5 mm 4 Stück. Bitte im Ganzen und für diese Verwendung nutzbar anbieten.


    Vielen Dank


    Gruß


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!