16. Braunschweiger Mini Tage 2011

  • :D :D :D
    ich schaffs dies Jahr wieder nett:( binn da in Kanada hoffentlich kann ich da überhaupt so hinbasteln das ichs zur IMM schaff.....


    pflaume...:D

  • Jumbo wir kommen uch soll ich wieder helfen aufbaue?:D und schatz ich glaub mir baue neben lupi auf, der fand das doch so toll:D:D:D


    Unser Motto: ankommen... und heimkommen....


    Bist im Zeltaufbauteam fest mit eingeplant. Bring ne Lampe mit, wir kommen wieder spät!!!:cool:

  • Hi,


    blöde Frage: muß man sich eigentlich vorher anmelden, oder kommt man einfach und zahlt an der Schranke?


    Ist die Anreise schon am Donnerstag möglich?


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...


  • Bis auf eine Frage lassen sich die restlichen mit Ja beantworten.
    Anmelden musst Du Dich nicht.Du kannst aber.

  • Hallo Andreas,
    blöde Fragen gibt es nicht! :)


    Du kannst einfach vorbeikommen.
    Anmelden dann an der Schranke,.. bzw wenn Du Donnerstag schon kommst, noch nicht an der Schranke, da sitzt noch keiner... :) Du kannst Dich dann direkt auf dem Platz bei einem von den Löwen anmelden. Einfach mal rumfragen!


    Die ersten Besucher kommen meist so ab Sonntag,..also ist eine Anreise ab Donnerstag gar kein Problem!



    Liebe Grüße aus Braunschweig!
    Anka


    "Cars will remain as they are,
    I mean you can't tell one car today from another unless you look at the badge.
    The only exception is the Mini"
    - Sir Alec Issigonis-




  • Danke für die Infos! Dann kann ich ja einfach eintrudeln...


    Viele Grüße zurück aus Hannover,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • An welchem Tag und um wieviel Uhr ist die Auslosung des schönsten Mini?

  • Ohje, kann es sein das HEUTE ein sehr " unentspannter " Tag ist?


    ( war heute nicht der tag der gesundheit oder sowas ? )


    * beruhigungstabletten such *



    Nein, Gregor.... Du weißt doch wie er ist, ignorier das doch einfach.:)

  • DEINE BEITRÄGE SIND SO SCHEIBE, JEDES JAHR BRINGST DU HIER DIE GLEICHEN FLACHEN BEITRÄGE AN, DIE SIND DEN BATTERIEVERBRAUCH DER ANZEIGE NICHT WERT.


    Meld Dich endlich im Behinderten Forum an, aber hör auf hier diesen Unsinn zu posten!!! :madgo:


    Mann Gregor,keep cool!
    Und lies demnächst einfach mal weiter im Thread!

    1. War ich einmal dort und das reicht für die nächsten 500Jahre.
    2. Habe ich diese Frage im Auftrag eines befreundeten Minifahrers gestellt, der nur noch ein Bein hat aber erfolgreich mit etwas technischer Hilfe einen 93er SPI fährt.
    3.Auch ich besitze einen Behindertenausweis, möchtest Du Dich also weiterhin darüber lustig machen?

  • ich glaub ich hab was verpasst!


    oder?


    Darf ich jetzt ohne Behindi-Ausweis gar nicht mehr rein????

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Wer MINI fährt kann eh nicht richtig ticken...


    also schweisst uns das wieder alle zusammen...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • oh stimmt schatz un ich müssen uns auch noch anmelden...

  • oh stimmt schatz un ich müssen uns auch noch anmelden...


    Seid ihr zwei 5 Minis? *Staun*

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!