Tach auch aus dem Sauerland!!

  • Ich will mich nur mal kurz vorstellen.ich heiße Markus und fahre einen 1300er mini Bj.96.ich hoffe das es hier noch mehr verrückte minifahrer aus meiner Ecke gibt(natürlich auch aus anderen Ecken)!!ich würd mich freuen von euch zu hören!!:)

  • Guten Morgen,
    das schöne Sauerland ist groß. Aus welcher Ecke kommst du. Ich wohne am Rand in Menden. Da sind einige im Forum. Arnsberg, Dortmund, Herdringen. Man könnte mal einen geschickten Treffpunkt oder wechselnde suchen. Gib mal unter "suchen" Sauerland ein.
    Gruß
    Matthias

  • hi, das sauerland ist groß. aus welcher ecke kommste denn da ? ich komm aus kierspe und fahr die gleiche möhre wie du.

  • Ich komme aus Arnsberg neheim!!das ist ja schön das es hier auch minifahrer gibt!ich dachte die minifahrer wären bei uns ausgestorben!!;)

  • Tach auch!


    'ausgestorben' von der wegen ..hier ist noch einer :)


    Grüße aus Schmallenberg

  • Tach auch!


    'ausgestorben' von der wegen ..hier ist noch einer :)


    Grüße aus Schmallenberg


    das werden ja immer mehr!!:):)da könnte man sich wirklich mal treffen!!

  • hi, das sauerland ist groß. aus welcher ecke kommste denn da ? ich komm aus kierspe und fahr die gleiche möhre wie du.


    kierspe ist um die ecke!!ich komme aus neheim.fast direckt an der möhne!!


  • macht doch nix!!essen ist doch ein vorort vom sauerland;) oder liege ich da falsch??:D

  • hi, das sauerland ist groß. aus welcher ecke kommste denn da ? ich komm aus kierspe und fahr die gleiche möhre wie du.


    Halllllllööööööchen!!!


    Hier ist noch jemand aus Kierspe. Fahr den kleinen roten mit grauem Dach und den Pick up. Aber beide nur noch bis Ende des Monat´s, dann ist´s vorbei mit de Saison.


    Gruß
    Katja

  • Ich komme aus Arnsberg neheim!!das ist ja schön das es hier auch minifahrer gibt!ich dachte die minifahrer wären bei uns ausgestorben!!;)


    Also, ich bin's wieder. Matthias. Lasst uns mal tacheles reden wie der Lateiner so sagt. Die Mini-Fahrer, die sich hier gemeldet haben ergeben ungefähr die geografische Mitte in Affeln. Oh Gott, gibt es da außer teure Restaurants auch 'ne Frittenbude? Alternative wäre bis jetzt vielleicht Amecke am Sorpesee. Ist von Kierspe und Schmallenberg etwas weiter. Man sollte vielleicht aber auch die ermitteln die in anderen Themen schonmal nach MK- Mini-Freunden geforscht haben. Last uns noch ein bischen darüber reden. Wie ich verstanden habe gehen einige von Euch in den Winterschlaf, gut so. Im Frühling, wenn des Manne's Lieblingsspielzeug wieder erwacht haben wir Sauerländer vielleicht ein gemeinsames Ziel. Ein tolles Treffen im schönen Sauerland. Ich für mich als alten Sack muss zugeben, dass das bisher für mich kein Thema war so intensiv hier teilzunehmen. Aber ich möchte schon euch mal kennenlernen.


    Gruß
    Matthias

  • Halllllllööööööchen!!!


    Hier ist noch jemand aus Kierspe. Fahr den kleinen roten mit grauem Dach und den Pick up. Aber beide nur noch bis Ende des Monat´s, dann ist´s vorbei mit de Saison.


    Gruß
    Katja



    Wie, Du hast direkt 3 Stück, so ne Art fahrbares Mini-Museum? Da haste Dich bisher aber gut versteckt, Pick-up und Kombi wären mir sicher mal aufgefallen.


    So nen Roten seh ich ab und an, der hat hinten noch den Mr. Bean-Teddy auf der Hutablage und wird von mir immer gescheucht :D, ist das Deiner?

  • Also, ich bin's wieder. Matthias. Lasst uns mal tacheles reden wie der Lateiner so sagt. Die Mini-Fahrer, die sich hier gemeldet haben ergeben ungefähr die geografische Mitte in Affeln. Oh Gott, gibt es da außer teure Restaurants auch 'ne Frittenbude? Alternative wäre bis jetzt vielleicht Amecke am Sorpesee. Ist von Kierspe und Schmallenberg etwas weiter. Man sollte vielleicht aber auch die ermitteln die in anderen Themen schonmal nach MK- Mini-Freunden geforscht haben. Last uns noch ein bischen darüber reden. Wie ich verstanden habe gehen einige von Euch in den Winterschlaf, gut so. Im Frühling, wenn des Manne's Lieblingsspielzeug wieder erwacht haben wir Sauerländer vielleicht ein gemeinsames Ziel. Ein tolles Treffen im schönen Sauerland. Ich für mich als alten Sack muss zugeben, dass das bisher für mich kein Thema war so intensiv hier teilzunehmen. Aber ich möchte schon euch mal kennenlernen.


    Gruß
    Matthias


    Passt schon, Hauptsache man kann vor- oder nacher die L619 langbraten, meine Lieblingsserpentinen im Sauerland.

  • Hallo und liebe Grüße aus Menden.
    Hier in der schönen Stadt Menden gibt es ja nicht nur einen Mini, wir sind ja auch noch da.Außerdem kennen wir hier aus dem Ort auch noch einige andere Mini Fahrer.
    Saitam11, wo genau bist du denn zu finden ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!