Ring One Zero 2011 Nürburgring

  • 25 Tage noch, dann sind wir drueben, juhuuu! Campingsachen liegen schon bereit und morgen machen wir ein Probepacken :-)) wie siehts bei Euch aus...alle ready to go fuer den Ring?!

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • so, dieses Jahr sieht es aus, als klappt es...


    Urlaub ist eingereicht, MINI bekomme ich von Töchterlein, müßte passen.


    Achja, MINIS only wäre ich gerne dabei.


    Serienmäßiger 1000er mit K&N in original LuFi-Kasten, also auf jeden Fall STVO konform "laut".


    Grüße aus Mainz


    René

  • 1. Blech Bernd, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    2. Leo Sachon, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    3. guido, Classic Mini 16V, relativ leise
    4.Andreasl78 Classic Mini Cooper , Auspuff endlich geschweißt
    5. Joe (afterburner) Classic Mini 16V, relativ laut
    6. Peppone, Classic Mini VTEC 16V, bißchen lauter
    7. Ringmini, Classic Mini TypeR 16v, 87dB (Messung der Streckensicherung)
    8. Lil' General, Classic Mini 1,3l, eher laut
    9. Mister P. Classic mini 1,3L, (Schallleistung ermittel ich noch)
    10. Jan Cooper, Classic Mini mpi, Bastuck + K&N - ergo laut
    11. Wovie, Classic Mini, dB ist per PM gesendet
    12. René, Classic Mini 1000er, STVO konform laut


    Cool René, freut mich dass du wieder dabei bist!

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • auch auf die gefahr hin daß ich es überlesen habe, aber um wieviel uhr findet die mini only time statt?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • auch auf die gefahr hin daß ich es überlesen habe, aber um wieviel uhr findet die mini only time statt?


    vielleicht hab ich vergessen es zu posten - mini only ist am sonntag, 7. august, von 8.00-9.00...


    naehere info wann ihr wo sein muesst, poste ich hier noch in den naechsten tagen:)

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • vielleicht hab ich vergessen es zu posten - mini only ist am sonntag, 7. august, von 8.00-9.00...


    naehere info wann ihr wo sein muesst, poste ich hier noch in den naechsten tagen:)


    alles klar, danke!
    dann ..... ;)


    1. Blech Bernd, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    2. Leo Sachon, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    3. guido, Classic Mini 16V, relativ leise
    4.Andreasl78 Classic Mini Cooper , Auspuff endlich geschweißt
    5. Joe (afterburner) Classic Mini 16V, relativ laut
    6. Peppone, Classic Mini VTEC 16V, bißchen lauter
    7. Ringmini, Classic Mini TypeR 16v, 87dB (Messung der Streckensicherung)
    8. Lil' General, Classic Mini 1,3l, eher laut
    9. Mister P. Classic mini 1,3L, (Schallleistung ermittel ich noch)
    10. Jan Cooper, Classic Mini mpi, Bastuck + K&N - ergo laut
    11. Wovie, Classic Mini, dB ist per PM gesendet
    12. René, Classic Mini 1000er, STVO konform laut
    13. Chris, Classic Mini, mäßig laut

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hallo,


    vor zwei Jahren gab es für MINIs einen eigenen Zeltbereich - gibt es den wieder?


    Wenn ja, wir bekommen eventuell als "Übernachtungshütte" einen VW T4, der dürfte ja dann auch mit... zumindest war vor zwei Jahren ein Camper mit auf dem Platz.


    Und: es gab für den Zeltplatz irgendein "Paket" incl. "Vezehrbon", das fand ich ganz gut und preillich okay... gibt es das dieses Jahr auch wieder?


    Grüße aus Mainz


    René

  • Hab gestern schon reichlich Feuerholz parat gemacht.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Hab gestern schon reichlich Feuerholz parat gemacht.


    hurra!!!!!! danke achim!



    René, wir sind auf dem gleichen platz wie jedes jahr, da wird an dem absperrband sicher irgendein schild mit "Ring One Zero" drankleben, damit man es erkennen kann!! ich glaube nicht, dass da irgendein verzehrbon von der campsite inclusive war...ich kann mich zumindest nicht erinnern. fuer dein geld kriegst du nur deinen platz zum schlafen und duschen und toiletten inclusive:)

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:


  • oh ja, es gab durchaus mal vor jahren einen verzehrgutschein, aber den gibt es leider schon seit letzem jahr nicht mehr...:(

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • also ich will jetzt echt nicht doof sein, aber kann mir mal einer das Datum sagen?????????????


    ich hab den Thread durchgelesen, ich war auf der Ring zero Homepage und sorry, ICH BIN DOOF, hab das Datum nicht gefunden


    danke!

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • also ich will jetzt echt nicht doof sein, aber kann mir mal einer das Datum sagen?????????????


    ich hab den Thread durchgelesen, ich war auf der Ring zero Homepage und sorry, ICH BIN DOOF, hab das Datum nicht gefunden


    danke!


    Seit 2, Beitrag #13


    von Donnerstag, 4. August bis Montag 8. August 2011.


    MINI only auf dem Ring fahren ist nur Sonntag morgen.


    Gruß aus Mainz


    René

  • MINI only auf dem Ring fahren ist nur Sonntag morgen.


    von 8.00-9.00...naehere info wer wann wo sein soll gibt es hier in den naechsten tagen :)

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • danke danke jan!!! wir sehen uns in 2 wochen (ist es wirklich nur noch 2 wochen!??! oh my god!!!!!!!) :)

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • >"sofern ich meinen Mini bis dahin wieder fit kriege bin ich mit Freundin von Freitag bis Sonntag dabei.
    > Habe im moment Stress mit der Bremse hinten und beide vorderen Radlagern/Radlagerträgern/Antriebeswellen + -gelenken -> > teuer deshalb dauert das.
    >
    > 1. Blech Bernd, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    > 2. Leo Sachon, ClassicMini, Schallleistung mäßig
    > 3. guido, Classic Mini 16V, relativ leise
    > 4.Andreasl78 Classic Mini Cooper , Auspuff endlich geschweißt
    > 5. Joe (afterburner) Classic Mini 16V, relativ laut
    > 6. Peppone, Classic Mini VTEC 16V, bißchen lauter
    > 7. Ringmini, Classic Mini TypeR 16v, 87dB (Messung der Streckensicherung)
    > 8. Lil' General, Classic Mini 1,3l, eher laut "



    ::: keine Aktuelle Liste, nur Zitat von meinem früherem Komentar :::


    Hi,
    so mein Mini läuft wieder. :thumpsup: Susanne und ich sind damit auf jeden Fall dabei. Muß nur noch die Bremsen neu machen, aber das geht ja im zweifelsfall auch auf dem Campingplatz.
    Ich habe leider nur ein 'stupid'-phone, kann also nur telefonieren und SMS. :headshk: Ich werde aber mal zusehen, das ich die nächsten Tage noch eine dB-Messung bei nen Kumpel hinkriege.


    Ein Bekannter von mir wollte auch noch kommen hat mir aber bis jetzt noch nicht endgültig bescheid gesagt. Ich klär das und werde es die Tage posten.


    Liebe Grüße auf die Insel...
    Julian

    " Wir machen doch nur Spaß "

  • Hi,
    so mein Mini läuft wieder. :thumpsup: Susanne und ich sind damit auf jeden Fall dabei.


    bist du aus norderstedt!??! wie cool, das ist ja richtig im norden (wo ich auch original herkomme - flensburg!)...freut mich dass du fuers WE an den ring kommst...:)

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Hi Andrea,


    ja ursprünglich aus Norderstedt bei Hamburg. Bin aber vor 4 Jahren ins Rheinland / Köln ausgewandert. Damit ist der Anfahrtsweg nicht ganz so lang.
    Muss ich wohl mal in den Einstellungen ändern... ;)

    " Wir machen doch nur Spaß "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!